50s Inspired Hairstyle – Glamour Locken mit roten Extensions

trend-jasmin-kessler-denis-delic-jörg-schiffers-haar-extensions-hair-style-beauty-blog-blogger-köln-influencer-trend-styling008

Die 50er waren geprägt von Glamour und Weiblichkeit. Warum genau die Wahl der Extensions für diesen Hairstyle auf die in Dunkelrot gefallen sind und was den Look so besonders macht, das verrate ich euch heute.

Nach meinem letzten Besuch bei Starfriseur Jörg Schiffers sollte diese Woche auf etwas mehr Volumen gesetzt werden. Gerade für das bevorstehende Loreal Paris Event wollte ich einen Look der trendy, verspielt und sexy zugleich ist. Da im Salon Schiffers Haar die Auswahl an Extensions für Haarverlängerungen und Haarverdichtung aber wirklich riesig ist, stand ich zunächst einmal vor der Qual der Wahl, sodass ich mir den Haarexperten persönlich zur Seite genommen habe.

extensions-jasmin-kessler-denis-delic-jörg-schiffers-haar-extensions-hair-style-beauty-blog-blogger-köln-influencer-trend-styling

Zuerst wurde mein Haar mit einem speziellen Pink-Shampoo gewaschen, damit meine eigenen Haare später noch besser mit dem dunklen Rotton der Extensions harmonieren, wie ihr auch im Video (siehe unten) sehen könnt. Außerdem durften sie wieder die hochwertige Pflege mit den Produkten aus dem Salon genießen. Auch wenn Haarpflege aus dem Friseur-Segment natürlich immer hochwertiger ist, als handelsübliche -, oder Pflege aus dem Drogeriemarkt, hat noch kein Salon mich mehr mit der Qualität von Shampoos, Kuren und weiterem mehr begeistert, als es die von Jörg tun.

haircare-jasmin-kessler-denis-delic-jörg-schiffers-haar-extensions-hair-style-beauty-blog-blogger-köln-influencer-trend-styling

Und auch wenn ich supergerne den Sleek Look trage und wahnsinnige Freude an glatten Haaren habe, sollte es dieses Mal eine noch deutlichere Veränderung als bei meinem letzten Styling sein. Warum es ausgerechnet die roten Extensions geworden sind? Der dunkle Ton gefiel mir von Anfang an und vor gut 2 Jahren habe ich meine Haare sogar komplett Dunkelrot getragen. Als ich mich daran erinnert habe, wie dadurch meine blauen augen einfach noch mehr hervorgetreten sind und Jörg auch der Meinung war, dass dieser Farbton sich sehr gut für meine Spitzen machen würde, war die Wahl getroffen. Also nichts wie Locken gedreht und gestylt!

extensions-jasmin-kessler-denis-delic-jörg-schiffers-haar-extensions-hair-style-beauty-blog-blogger-köln-influencer-trend-styling

Wenn ich an die 50er denke, sehe ich neben Rockabilly Kleidern auch direkt eine große Haartolle, Frauen mit Lockenwicklern und jede Menge Weiblichkeit vor meinen Augen. Und da ich bislang noch keinen Style der in diese Richtung geht, getragen habe, war ich direkt doppelt gespannt, wie das fertige Ergebnis wohl aussehen würde. Und obwohl die Frisuren im 50s Style eigentlich eine Menge Geduld erfordern, war Jörg mit seiner Arbeit einfach wieder superschnell und hat aus meinen Haaren im Handumdrehen etwas ganz neues gezaubert. Wusstet ihr eigentlich dass ich von Natur aus eigentlich auch einen Lockenkopf habe? Aber das Styling aus dem Salon ist natürlich noch einmal etwas ganz anderes.

jasmin-kessler-denis-delic-jörg-schiffers-haar-extensions-hair-style-beauty-blog-blogger-köln-influencer-trend-styling-etensions

Und mal wieder bin ich mit dem Ergebnis nach meinem Besuch bei Schiffers Haar superhappy. Meine Locken sind auch jetzt, ein paar Tage nach dem frischen Styling noch immer voller Sprungkraft und glänzen vor lauter Pflege noch wie am selben Tag. Außerdem sind sie auch schon Teil meines aktuellen Looks Geknotet Denim Sommerbluse auf weißer Jeans mit ripped Knee, den ihr euch noch unbedingt anschauen solltet, falls ihr es noch nicht getan habt! Für alle die noch einmal das Styling Schritt für Schritt mitverfolgen möchten, hier auch noch das Video zum Hair Trend im 50s Look:

Liebst,
mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle
 

 

1 Comment

  1. 25. April 2016 / 10:13

    Dein Blog entwickelt sich richtig klasse. Ich schaue immer gerne vorbei! Toll finde ich, dass du mit jemanden zusammen nun so tolle Bilder und Videos erstellen kannst! Das ist immer besser als wenn man vieles allein als Blogger machen muss 🙂 Mach weiter so! Vllt sehen wir uns bald mal auf einem Event wieder! Ich würde mich freuen 🙂
    Viele liebe Grüsse,
    Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.