Beauty Favoriten im Herbst – September

minamia-jasmin-kessler-blog-beauty-favoriten-september-beautyblog-loreal-catrice-drogerie-schminke-make-up-influencer-flatlay

Dieses Mal, sind Produkte von M.Asam, Catrice und L’Oréal dabei. Besonders wichtig ist mir momentan ein gutes Contouring und da ich bei meinem Profi-Contouring Termin noch einmal einiges dazugelernt habe, ich ich die letzten Tage endlich mal 2 Produkte angebrochen, die ich beim L’Oréal Event im Skyloft in Düsseldorf vor einiger Zeit mit nach Hause nehmen durfte.

minamia-jasmin-kessler-blog-beauty-favoriten-september-beautyblog-loreal-catrice-drogerie-schminke-make-up-influencer-flatlay-10

Contouring

Die L’Oréal Indefectible Sculp Serie gibt es in zwei unterschiedlichen Varianten, in einer helleren und einer dunkleren Version. Und obwohl ich meinen Teint eigentlich schon als „recht gebräunt“ bezeichnen würde, reicht mir die hellere Variante der Produkte auf jeden Fall aus. Mir ist ein natürliches Ergebnis wichtig und wenn ich zum auftragen nur 2 Minuten und zum Verblenden gefühlte 20 Minuten brauche -, sorry! Da setzte greife ich dann lieber zu den helleren Produkten, bevor ich mit dem „das war dann wohl etwas zu viel“-Gesicht durch die Gegend springe. Wer beim Contouring noch unsicher ist, für den ist mein Beitrag 3 Geheimtipps für ein Beauty Contouring wie vom Profi das richtige! 🙂

minamia-jasmin-kessler-blog-beauty-favoriten-september-beautyblog-loreal-catrice-drogerie-schminke-make-up-influencer-flatlay

minamia-jasmin-kessler-blog-beauty-favoriten-september-beautyblog-loreal-catrice-drogerie-schminke-make-up-influencer-flatlay

Perfekter Teint

An Tagen an denen ich lieber mal auf meine Foundation verzichte, trage ich derzeit ganz gerne das Magic Finish von M.Asam auf. Das Produkt ist wirklich ein Traum! Einfach über die Tagespflege auftragen bis die gewünschte Deckkraft erreicht ist und voila – schon wirkt der Teint makellos! Der Vorteil gegenüber Foundation ist natürlich, dass nichts über den Tag verschmiert oder sich sichtbar absetzten kann. Das ist mir beispielsweise auch im Zusammenhang mit Sport und Training wichtig. Man darf mir gerne nach dem Workout ansehen, dass ich alles gegeben habe aber mit einem Zombie von Walking Death verwechselt werde, möchte ich im Gym dann auch nicht!

minamia-jasmin-kessler-blog-beauty-favoriten-september-beautyblog-loreal-catrice-drogerie-schminke-make-up-influencer-flatlay-10

minamia-jasmin-kessler-blog-beauty-favoriten-september-beautyblog-loreal-catrice-drogerie-schminke-make-up-influencer-flatlay-10

Warmer Herbst

Was die Farben im September angeht, setzte ich derzeit sehr auf warme Töne. Genau deshalb hat es auch die Absolute Rose Lidschattenpalette von CATRICE mit in die monatlichen Beauty Favoriten geschafft. Die Töne sind sehr dezent und lassen meine blauen Augen strahlen, selbst wenn draußen der Himmel grau ist. 3 der 6 Farben enthalten kleine Schimmerpartikel, die anderen sind matte Töne. Dazu passend trage ich derzeit sehr gerne den Color Riche Lippenstift von L’Oréal in der Farbe 378 VELVET ROSE.

minamia-jasmin-kessler-blog-beauty-favoriten-september-beautyblog-loreal-catrice-drogerie-schminke-make-up-influencer-flatlay-10

minamia-jasmin-kessler-blog-beauty-favoriten-september-beautyblog-loreal-catrice-drogerie-schminke-make-up-influencer-flatlay-10

* Alle Produkte habe ich kosten-, und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung; ich berichte freiwillig darüber weil sie mich überzeugt haben.

Kennt ihr die vorgestellten Sachen oder habt ihr damit bisher noch keine Erfahrung gemacht?

Und: Welche Produkte sind denn derzeit eure liebsten Beauty Favoriten?
Ich freue mich von euch in den Kommentaren zu lesen!

Liebst,

mina-signatur

2 Comments

  1. anja9600
    20. September 2016 / 16:57

    Hallo Jasmin,
    eine tolle Vorstellung. Ich durfte das Magic Finish von Asam bei den Yupik Infodays kurz ausprobieren und fand es da schon richtig gut.
    LG Anja

  2. 20. September 2016 / 10:42

    Die Foundation hört sich wirklich spannend an und sieht auch sehr ansprechend aus. Und die Lippenstiftfarbe gefällt mir auch richtig gut!
    Meine Beauty Favorites sind derzeit die Foundation von Forever Makeup und der Concealer von Smashbox, kann ich nur empfehlen.
    Liebe Grüße,
    Julia
    http://www.westendbirds.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.