Red Cherry Lashes #48 Review (Kunstwimpern)

jasmin-kessler-wimpern-beauty-red-cherry-lashes-review-minamia-blog-köln-influencer082

Ich habe mir die #48 Kunstwimpern von Red Cherry Lashes bestellt und möchte euch zeigen, wie das Ergebnis aussieht. Zudem verrate ich euch natürlich auch, ob ich mit dem Produkt zufrieden bin. 

Ungeschminkte Wimpern

Auf diesem Foto seht ihr, wie meine Wimpern im ungeschminkten Zustand aussehen. Auf diesem Foto trage ich lediglich ein klein wenig Foundation und habe meine Augenbrauen etwas nachgezogen. Alles andere hier ist die ungeschminkte Wahrheit. Kein Concealer, kein Rouge und nein, auch kein Photoshop. Im Rahmen einer vernünftigen Review gehört sich das meiner Meinung nach auch so!

jasmin-kessler-wimpern-beauty-red-cherry-lashes-review-minamia-blog-köln-influencer103

Red Cherry Lashes #48

Die Red Cherry Lashes #48 habe ich bei Kosmetik4less bestellt. Mit einem unschlagbaren Preis von 2,75€ sind die Wimpern sogar bedeutend günstiger als die, die man im Drogeriemarkt bekommt. Für meine anderen Kunstwimpern, die ich sonst gerne bei abendlichen Veranstaltungen wie zB beim KÖWA Unplugged Event getragen habe, habe ich locker das doppelte gezahlt. Von daher hier schon mal ein Punkt an das Produkt von Red Cherry Lashes. Außerdem handelt es sich um Echthaar, was bei herkömmlichen Kunstwimpern auch in der Regel nicht der Fall ist.

jasmin-kessler-wimpern-beauty-red-cherry-lashes-review-minamia-blog-köln-influencer080

Außerdem hat mich von Beginn an das große Angebot an Wimpern von Red Cherry fasziniert. Egal ob voluminös, lang, natürlich oder dramatisch – zu jedem Anlass scheint es genau das passende Paar Kunstwimpern zu geben. Da hat man wirklich die Qual der Wahl welche Lashes man als erstes ausprobieren möchte. Nachdem ich ein paar Modelle miteinander verglichen habe, ist meine Wahl dann aber letztendlich zunächst auf die #48 gefallen. Durchsichtigen Kleber hatte ich selbst noch Zuhause. Ihr glaubt gar nicht wie schnell ich ins Bad geflitzt bin, als mein Päckchen diese Woche bei mir ankam. Und so sieht das Ergebnis aus:

jasmin-kessler-wimpern-beauty-red-cherry-lashes-review-minamia-blog-köln-influencer043

Fazit

Die Wimpern sind unglaublich easy zu handhaben. Das hat mit von Anfang an gut gefallen. Sie lassen sich leicht aus der Verpackung lösen, brechen nicht und sind auch Abends vom Auge leicht zu entfernen. Ob und wie gut Kunstwimpern den Tag über am Wimpernkranz halten, liegt aber natürlich in erster Linie am Kleber. Zurück zum eigentlichen Produkt muss ich aber sagen dass ich wirklich begeistert bin! Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, sehen die Lashes #48 unglaublich natürlich aus. Für mich haben sie die ideale Länge und die perfekte Fülle. Besser geht’s kaum! Dazu kommt, dass der kleine Preis von weniger als 3€ pro Paar ebenfalls unschlagbar ist! Ich bin mehr als rundum zufrieden!

jasmin-kessler-wimpern-beauty-red-cherry-lashes-review-minamia-blog-köln-influencer057

Mich werden die Wimpern auf jeden Fall von nun an im Alltag begleiten! Und nicht nur das, ich werde mich auch mal weiter durch das Sortiment klicken und noch andere Modelle ausprobieren, so viel ist sicher!

Was haltet ihr von dem Ergebnis?
Tragt ihr auch Kunstwimpern oder setzt ihr lieber auf Mascara?
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.