Blaue Valentino Handtasche auf sportlicher Boyfriend Jeans

Blaue Valentino Handtasche auf sportlicher Boyfriend Jeans

Eine elegante, blaue VALENTINO Handtasche sportlich kombinieren? Kein Problem! Heute zeige ich euch, wie ich sie zusammen mit einem schwarzen Body kombiniert habe!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-boyfriend-jeans-body-modeblog (11 von 15)

Die VALENTINO Tasche

Es ist schon ein paar Wochen her, als Denis und ich zusammen das Streetstyle At The Gallery Event in Düsseldorf besucht haben. Weil aber am selben Tag, an dem der Bloggerwalk stattfand, auch noch die Fashion Lectures von Styleranking stattfanden und ich dort Teil der Diskussionsrunde war, konnte ich leider keine Goodie Bag mit nach Hause nehmen (auf die ich ausnahmsweise sogar richtig scharf war!). Als Trost habe ich aber vom lieben Ravi von Fashionmonstr eine wunderschöne, blaue Valentino Handtasche zugeschickt bekommen! Und ich liebe sie!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-boyfriend-jeans-body-modeblog
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-boyfriend-jeans-body-modeblog
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-boyfriend-jeans-body-modeblog (11 von 15)

Der schwarze Body

Der schwarze Body hat mich schon auf unserer Reise nach Kroatien begleitet. Natürlich hätte ich auch ein einfaches Top für diesen Look wählen können aber das wäre mir zu unspektakulär gewesen. Der Body ist einfach superbequem und der Print wirkt cool und schlicht zugleich. Dieser Sommer ist der erste gewesen, in dem ich Bodies getragen habe aber ich habe mich einfach in die Trendpieces verliebt. Außerdem sind sie einfach etwas anderes, in Tops, Shirts und Blusen laufen wir doch alle oft genug herum!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-boyfriend-jeans-body-modeblog
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-boyfriend-jeans-body-modeblog (10 von 15)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-boyfriend-jeans-body-modeblog (11 von 15)

Die Boyfriend Jeans

Die blaue Boyfriend Jeans kennt ihr ja bereits, beispielsweise war sie auch Teil meines Outfits mit dem schwarzen Oversized Shirt auf dem schwarzen Pumps. Und gerade in dieser Woche, wo es erst ein noch ein wenig frisch draußen war und dann die Temperaturen hochgeklettert sind, ist die Hose einfach mein Favorit! Außerdem mag ich den Used Look einfach sehr! Und ich finde das Blau passt perfekt zum blauen Trikot und der Valentino Handtasche! Und die Tatsache dass die Jeans superbequem ist, erklärt sich durch den weiten Schnitt wahrscheinlich von selbst.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-boyfriend-jeans-body-modeblog (11 von 15)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-boyfriend-jeans-body-modeblog (11 von 15)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-boyfriend-jeans-body-modeblog (11 von 15)

About The Look

Wie ihr wisst, trage ich gerne edle und elegante Pieces mit sportlichen Teilen zusammen. Dieses Crossover ist einfach voll mein Ding! Außerdem hat sich dieses Outfit quasi von selbst zusammengestellt. Kennt ihr dieses Phänomen, wenn ihr euch im Alltag eigentlich gar nicht sooooo viel Mühe bei eurem Look gebt, „einfach irgendwas“ anzieht, in den Spiegel guckt und denkt: „ey, gar nicht so schlecht!“? Genau so kam es zu diesem Look! Außerdem wollte ich euch unbedingt die Valentino Handtasche als nächstes zeigen. In diesem Sinne würde ich sagen: Da haben wir mal lässig 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Wooohoo!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle-boyfriend-jeans-body-modeblog (11 von 15)

Boyfriend Jeans: Bershka
Handtasche*: Valentino
Schuhe: Tamaris

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Folge:

9 Comments

  1. 27. August 2016 / 19:58

    Woow was für ein cooler Look, am Besten gefällt mir die Boyfriend-Jeans!
    Die Tasche sieht cool und sportlich aus und das Outfit steht Dir einfach super – wenn wir nun bei Shopping Queen wären, würde ich Dir volle 10 Punkte geben 😀
    Liebe Grüsse aus der Schweiz ♡
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    • Mina
      Mina
      28. August 2016 / 18:51

      Hey Janine, das ist ja mal ein originelles Kompliment 😀
      Lieben Dank dafür 🙂

    • Mina
      Mina
      26. August 2016 / 12:14

      Dankeschön!!

    • Mina
      Mina
      26. August 2016 / 12:16

      Lieben Dank, Janine :*

    • Mina
      Mina
      26. August 2016 / 12:16

      Sehr schön, freut mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.