Bleaching bei Pearl Smile in Köln

pearl-smile-köln-beauty-minamia-influencer-blogger-beauty-bleaching-zähne (11 von 11)

Ein kosmetisches Bleaching schafft genau das, wo das normale Zähne putzen an die Grenzen stößt: Ein perfektes, strahlendes Lächeln. Genau deshalb war ich diese Woche bei Pearl Smile in Köln. Wie das Ganze ablief und ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin? Heute erfahrt ihr es.

 

pearl-smile-köln-beauty-minamia-influencer-blogger-beauty-bleaching-zähne (11 von 11)

Infos zu Behandlung

Bei Pearl Smile wird für das Bleaching ein Gel mit weniger als 0,1% Peroxidgehalt (gem. der EU-Richtlinie 2011/84/eu) verwendet, welches unter einem kalten LED Licht aktiviert wird. Dadurch wird einerseits der Zahnschmelz nicht angegriffen, das Zahnfleisch nicht in Mitleidenschaft gezogen und die Behandlung erfolgt völlig schmerzfrei. Die empfohlene Aufhellungszeit beträgt ca. 21 Minuten. Mit einer speziellen Schiene im Mund lässt sich locker in einem der bequemen Sessel im Salon aushalten und entspannen, während die Zähne weiß gezaubert werden. Es ist eine Aufhellung von bis zu 9 Nuancen möglich; das letztendliche Ergebnis ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

pearl-smile-köln-beauty-minamia-influencer-blogger-beauty-bleaching-zähne (11 von 11)

pearl-smile-köln-beauty-minamia-influencer-blogger-beauty-bleaching-zähne (11 von 11)

Die Behandlung

Zu Beginn meines Termins haben wir mit Salonbetreiber Herbert Günther zuerst die Ausgangsfarbe meiner Zähne, mit Hilfe einer Farbskala ermittelt und notiert. Der Ausgangwert lag bei S14. Soweit so gut. Nachdem wir den entsprechenden Wert notiert haben, und ich noch einmal mit einem Speziell Pearl White Stripe über meine Zähne gegangen bin (siehe Foto), wurde das Gel auf die Gummischiene aufgetragen. Mund auf, Schiene rein, Mund zu, Licht an. Warten… nach 21 Minuten piepte das Gerät und die erste Aufhellungs-Runde war vorüber.

pearl-smile-köln-beauty-minamia-influencer-blogger-beauty-bleaching-zähne (11 von 11)

Alle guten Dinge

…sind aber ja bekanntlich 3. Genau aus diesem Grund haben wir also noch 2 Durchgänge ‚drangehängt. Herbert war wirklich sehr freundlich und ich habe gemerkt, wie er in seinem Job aufgegangen ist. Er ist sehr bemüht, das optimale Ergebnis zu erzielen und für seine Kunden das Maximale zu ihrer eigenen Freude ‚herauszuholen. Unglaublich! Nach der 3. Runde haben wir erneut die Farbskala zur Hand genommen und verglichen. Bis zum Wert S8 sind wir gekommen, das bedeutet ganze 6 Nuancen.

pearl-smile-köln-beauty-minamia-influencer-blogger-beauty-bleaching-zähne (11 von 11)

pearl-smile-köln-beauty-minamia-influencer-blogger-beauty-bleaching-zähne (11 von 11)

Mein Fazit

Schon nach dem ersten Bleaching Durchgang sind mir meine Zähne im Spiegel positiv aufgefallen – ich habe sofort eine Veränderung gesehen. Auch wenn wir zwar nicht die angepeilten 9 Nuancen an diesem Tag geschafft haben, bin ich mit dem Ergebnis für meinen ersten Termin im Salon sehr happy.  Herbert mit seiner gutmütigen und herzlichen Art, versteht es seine Kunden bei Laune zu halten und sie mit seinem Humor zum lachen zu bringen. Ich würde das ganze sogar schon fast Erlebnis-Bleaching nennen. Und genau deshalb werde ich definitiv noch einmal wiederkommen!

pearl-smile-köln-beauty-minamia-influencer-blogger-beauty-bleaching-zähne (11 von 11)

pearl-smile-köln-beauty-minamia-influencer-blogger-beauty-bleaching-zähne (11 von 11)

Habt ihr auch schon mal ein Bleaching machen lassen oder würdet ihr eure Zähne gerne aufhellen lassen?
Ich freue mich auf eure Kommetare! 🙂

Pearl Smile Köln
Friesenstraße 73
50670 Köln

Mo-Fr 10-19 Uhr / Sa 10-14 Uhr

Telefon: 0221 28068288
Website: http://pearlsmile-koeln.de 

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.