About last week: KW 9: Fashion – Beauty – Lifestyle – Private Stuff

minamia-fashionblog-köln-wochenrückblick-mode-beauty-lifestyle

Aus welcher Perspektive ich diese Woche den Kölner Rosenmontagszug angesehen -, welches Musical ich diese Woche zusammen mit meinem Mann besucht habe und was Karl Lagerfeld mit all dem zu tun hat, das verrate ich euch heute in einem neuen Wochenrückblick. Und einen Random Outfitpost-Outtake habe ich ich auch noch für euch. Natürlich auch mit einer Portion private-Stuff.

Diese Woche verging einfach wieder mal wie im Flug, und das, obwohl noch nicht mal ein Trip anstand. Montag war in Köln natürlich Ausnahmezustand. Der Karneval hat die komplette Stadt eingenommen. Aber auch ich habe … ich würde nicht sagen „gefeiert“ aber teilgenommen. Denis hatte nämlich einen Job in einem Hotel – dadurch konnte ich euch in den Instagram Stories den Kölner Rosenmontagszug mal aus einer ganz anderen Perspektive zeigen. Aus der 4. Etage des Hotels. Total cool!

Außerdem habe ich beschlossen dass ich unsere Wohnung ein bisschen updaten möchte. Damit meine ich keinen Frühjahrsputz, sondern viel mehr neue Möbel. Im skandinavischen Stil. Dazu habe ich schon jede Menge Inspirationen auf Pinterest gesammelt und meinen Account und ein paar Pinnwände erweitert. Außerdem durften auch meine Fußnägel eine Behandlung bei Society Beauty & Nails genießen, wovon ich euch schon im letzten Wochenrückblick erzählt habe. Hach, war das schön!

Am Wochenende durfte ich dann auch den Musical Dome endlich mal von innen kennenlernen. Wir haben nämlich Freikarten für Bodyguard bekommen. Die Show hat mich wirklich beeindruckt! Die Stimmen der beiden singenden Schwestern waren einfach großartig! Und auch die Bühnentechnik hat mich vom Hocker gehauen. An dieser Stelle nochmal ein liebes Dankeschön an Susi 🙂

karneval-köln-hbf

Kölner Hbf an Rosenmontag #daswarnochleer

bodyguard-musical-dome-köln

Musicaltime with my love

More private pictures on Twitter

Blogged

Ich hab mal ein bisschen gebastelt, geflucht und weitergebastelt. Heißt diese Woche ist der erste Outfitpost mit Collage online gegangen.

New In

Diese Woche erreichten mich ua. die Signature Bag von Karl Lagerfeld, ein wundervolles Beautyset von Kneipp und jede Menge Müslis von fitmeals.

Give Away

Auf Instagram ist mein Gewinnspiel zu meinem Duft Minamia eau de Parfums gestartet. Teilnehmen könnt ihr hier.

Pinned

Auf Pinterest habe ich diese Woche unter anderem ganz viel Interior Inspirations und wundervolle Haute Couture Looks sammelt.

Must watch

Outtake of the week

outfit-ted-baker-outfit-blog-mode-fashionblog-koeln-streetstyle-ootd
fashionblog-koeln-karl-lagerfeld-signature-bag

About next Week:

Nächste Woche zeige ich euch auf dem Blog, wie ich die Karl Signature Bag kombiniert habe. Wie ihr schon sehen könnt, habe ich mich dafür an einen Mantel mit Leoprint gewagt obwohl ich vorher sehr unsicher war. Leo und Karl?! Gar nicht so einfach! Ich bin gespannt was ihr nächste Woche zum kompletten Look sagen werdet!

Außerdem werde ich morgen zu einer sehr geheimen Veranstaltung nach Düsseldorf fahren. Ich darf euch leider noch(!) absolut nichts darüber verraten aber es wird noch ein 2. Event geben und denn werdet genaueres erfahren. (Und ja, ich bin genauso neugierig wie ihr!)

Neben einem weiteren Event mit Max Giesinger steht für mich auch noch ein Termin für eine ILP Laserbehandlung an. Bis jetzt habe ich damit noch keine Erfahrung gemacht! Updates bekommt ihr aber natürlich in den Instagram Stories!

Außerdem werde ich Denis dazu verdonnern, mit mir die Woche zum Ikea zu fahren, um meine Wohnungs-Makeover-Pläne in Angriff zu nehmen. Neben dem Alltagsstuff wie shooten, Mails und Telefonaten werde ich mir auch außerdem noch am Donnerstag Zeit nehmen, um sie mit meiner Mom zu verbringen, die nächste Woche frei hat und mich besuchen kommt.

Und das ganze restliche Chaos, was immer superspontan und randomly zwischen Termine platzt…das wird mich schon von alleine finden!

Gues what?!

Außerdem überlege ich nächste Woche meiner Nachbarin, die jede Woche lieber Weise immer die Pakete annimmt, mit einem Strauß Blumen zu überraschen.
Denn ganz ehrlich?! Wir kennen uns nicht und sie müsste das nicht für mich tun! Da kann ich mich ruhig mal revanchieren, findet ihr nicht?!

5 Comments

  1. 6. März 2017 / 10:58

    Den Rosenmontagszug mal von oben zu sehen ist sicher mega cool. Die Chance hätte ich mir auch nicht eingehen lassen. Genauso wenig wie die Möglichkeit das Musical Bodyguard zu sehen. Das muss sicher traumhaft sein.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  2. 6. März 2017 / 10:37

    Toller Rückblick! Und schenke deiner Nachbarin unbedingt Blümchen, sie wird sich rießig freuen … und du auch!

    Liebste Grüße von Ines

    • Mina 14. März 2017 / 11:30

      Oh Ines, das haben wir beide letzte Woche wirklich! 🙂
      Habe auch noch daran gedacht dass du genau das geschrieben hast! ♥

      Liebste Grüße zurück!!

  3. Anna
    5. März 2017 / 20:53

    Das Foto von euch beiden ist total süß!!!
    Ich habe den Rosenmontagszug in deinen Instagram Stories gesehen und fand die Eindrücke total interessant, auch wenn ich eigentlich kein Fan von Karneval bin.
    Bitte sag mal Bescheid, was ihr an der Wohnung ändert, ich überlege auch zu renovieren aber brauche noch ein paar Ideen 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  4. 5. März 2017 / 13:52

    Tolle Fotos und sehr schöne Eindrücke <3

    Caro x
    nilooorac.com

Ich freue mich auf dein Feedback!