Blogger Business

In der Katgeogire „Blogger Business“ findet ihr Beiträge zum Thema Bloggen und viele hilfreiche Tipps, um mit eurem Blog erfolgreich zu sein. Ich erzähle euch von meinen Erfahrungen und stehe euch bei Fragen gerne zur Verfügung.

Blogger Business: So habe ich die GDS Schuhmesse in Düsseldorf genutzt

Die GDS, „Global Destination for Shoes and Accessories“, ist die Fachmesse Nr.1 für Schuhe. Und anstatt einfach nur „hinzufahren und zu gucken“ habe ich dieses Jahr mehr Business gemacht und(!) mehr Spaß gehabt. Wie ich die Messe zwischen all den High Heels, Pumps und Pantoffeln als Bloggerin dieses Jahr genutzt habe, verrate ich euch heute. 
View Post
Beitrag teilen

Outfit: Bloggers Connected: Trend Samt / nachgestern

Bloggers Connected steht für Zusammenarbeit mit Herz. Für den ersten Post in dieser Kategorie habe ich zusammen mit Esra von nachgesternistvormorgen ein „2 ways 2 wear“ umgesetzt. Heute zeige ich euch also nicht nur wie ich den Trend Samt trage, sondern auch wie Esra ihn kombiniert. Achja und über’s Fernsehen reden wir auch noch kurz!
View Post
Beitrag teilen

Der Mehrwert – Guide für deinen Blog

Wie bloggt man eigentlich mit Mehrwert? Bedeutet Mehrwert ellenlange Texte zu schreiben, dabei alles schön zu strukturieren und in einzelne Abschnitte zu unterteilen… oder sich möglichst kurz zu fassen und dafür mit herausragenden Fotos die Kernaussage des Textes zu unterstreichen? Heute gehen wir dem Mysterium Mehrwert in der Bloggersphäre mal genauer auf den Grund. Was ist eigentlich dieser Mehrwert? Leider gibt es bei dem Begriff an sich noch immer viele…
View Post
Beitrag teilen