Blogger Business: So habe ich die GDS Schuhmesse in Düsseldorf genutzt

Die GDS, „Global Destination for Shoes and Accessories“, ist die Fachmesse Nr.1 für Schuhe. Und anstatt einfach nur „hinzufahren und zu gucken“ habe ich dieses Jahr mehr Business gemacht und(!) mehr Spaß gehabt. Wie ich die Messe zwischen all den High Heels, Pumps und Pantoffeln als Bloggerin dieses Jahr genutzt habe, verrate ich euch heute. 
View Post
Beitrag teilen

Outfit: Dior Sonnenbrille, Spitzenkleid & Wildlederstiefel

Ich stehe vor meinem Kleiderschrank und überlege, welche Pieces ich euch als nächstes unbedingt zeigen möchte. Denke über aktuelle Modetrends nach und frage mich, was mir persönlich gefällt. Das Ergebnis ist dieses Outfit, ein femininer Look, der sich sowohl an noch kälteren als auch an Frühlingstagen hervorragend tragen lässt.
View Post
Beitrag teilen

Outfit: Bloggers Connected: Trend Samt / nachgestern

Bloggers Connected steht für Zusammenarbeit mit Herz. Für den ersten Post in dieser Kategorie habe ich zusammen mit Esra von nachgesternistvormorgen ein „2 ways 2 wear“ umgesetzt. Heute zeige ich euch also nicht nur wie ich den Trend Samt trage, sondern auch wie Esra ihn kombiniert. Achja und über’s Fernsehen reden wir auch noch kurz!
View Post
Beitrag teilen