Kiss me hard before you go

Germany
Beitrag ansehen
Beitrag teilen
Wenn ich mir die Fotos des letzten Outfitshootings ansehe, beginnt in meinem Kopf leise der Song "Summertime Sadness" von Lana Del Rey. Ich trage heute zwar kein red Dress aber dafür ua. eine wundervolle rote Stoffhose von Kiomi.

OUTFIT: CAUGHT BY THE SUMMER SHADOWS

Germany
Beitrag ansehen
Beitrag teilen
Kennt ihr das, wenn ihr euren Kleiderschrank ausmistet, das ein oder andere Teil in einem Karton im Keller landet, ihr es dann nach gewisser Zeit wiederfindet und dann "ach, dich gibt es ja auch noch!" denkt? Genau so fanden der Kimono mit Blumenmuster und ich wieder vor Kurzem zueinander.

LISTENING TO THE VOICE OF THE BEACH /W LASCANA

Beitrag ansehen
Beitrag teilen
Der Wind spielt mit meinem Haar. Ich denke an nichts. Genieße nur den Moment. Atme tief ein und aus. Die Sonne küsst meine Haut. Es ist so schön hier zu sein. Der Himmel ist blau, das Wasser klar. Ich spüre die Wärme des Sandes unter meinen Füßen. Und bin glücklich.

To the horizon and beyond /w Poca & Poca

Germany
Beitrag ansehen
Beitrag teilen
Ich habe meinen Kurs aufgeben. Mich auf etwas Neues eingelassen. Warum? Weil es um Wertschätzung geht, um Individualität und Charakter. Mittlerweile kann ich über meine eigenen Gedanken lachen. Statt Zweifeln, trage ich heute eine weiße, flatternde Rüstung.

Sky is the limit – Our Flight /w Wingly

Bonn, Deutschland
Beitrag ansehen
Beitrag teilen
Ich muss zugeben, dass ich etwas nervös bin, als wir in das kleine Propeller Flugzeug einsteigen. Gleich ist es soweit und wir werden abheben. Kurz durchatmen, das Headset aufsetzen und los. Beim besten Wetter die Welt von oben sehen - was kann es schöneres geben?

Outfit: Karl Lagerfeld Bag /w white Flats & Lingerie Top

Köln, Deutschland
Beitrag ansehen
Beitrag teilen
Heute zeige ich euch ein Outfit mit einer meiner neuen Errungenschaften aus dem Designer Outlet Berlin. Naaa, habt ihr schon eine Idee um welches Pieces es sich handelt? Richtig! Um die schwarze Karl Lagerfeld Tasche!

Outfit & Thoughts: Ich glaube, ich bin genug

Köln, Deutschland
Beitrag ansehen
Beitrag teilen
Heute möchte ich nur ein paar weniger Worte zum Outfit verlieren und dafür wieder mehr ein paar meiner persönlichen Gedanken teilen. Es geht um Social Media, das Bloggen, aber auch noch im viel mehr. Es geht um Worte, die mir sehr einfach zu schreiben-, und teilweise sehr schwer zu leben fallen: Ich bin genug.

Outfit: Dorothy Perkins Dress /w Fishnets & Pumps (Dalli Colour Caps Ad)

Köln, Deutschland
Beitrag ansehen
Beitrag teilen
Kennt ihr dass, wenn ihr euch bestimme Fashionvorsätze zur Brust nehmen wollt und sie tatsächlich einhaltet? Kannte ich zuerst auch nicht. Bis jetzt. Oder auch: Bis zu dem Punkt, an dem ich mich in das gestreifte Kleid von Dorothy Perkins verliebt habe.