THOUGHTS: PLEASE CALL ME INFLUENCER (DE & EN)

Germany
Beitrag ansehen
Beitrag teilen
Influencer... bei diesem Wort stellen sich mir die Nackenhaare auf.. Eigentlich, zumindest. Wir wollen nicht, dass man uns als „Influencer“ bezeichnet, einfach weil dieser Begriff für uns einen gewissen negativen Beigeschmack hat. Vielleicht, sollten wir aber unsere eigene Suppe, mal anders salzen.

Weekly Recap 22: Stolen Things & Blogger Doubts

Germany
Beitrag ansehen
Beitrag teilen
Zwischen all den ganzen Sommer, Sonne und Strand - Fotos, gab es letzte Woche auch ein weniger erfreuliches Ereignis: Wir wurden beklaut. Was uns letzter Woche gestohlen wurde, womit wir unsere Stimmung ein bisschen zu retten versucht haben und worüber ich mir den Kopf zerbrochen habe, erfahrt ihr heute.

Weekly Recap 21: Flight, Beach & Summervibes

Köln & Düsseldorf, Deutschland
Beitrag ansehen
Beitrag teilen
Was sagt die Chefredaktuerin der Vogue Deutschland über Jogginghosen, Blogger und Modeketten wie Zara? Was war mein Highlight der Woche? Und wo habe ich zusammen mit Denis am Wochenende die Sonne genossen? All das erfahrt ihr im heutigen Wochenrückblick.

Outfit & Thoughts: Ich glaube, ich bin genug

Köln, Deutschland
Beitrag ansehen
Beitrag teilen
Heute möchte ich nur ein paar weniger Worte zum Outfit verlieren und dafür wieder mehr ein paar meiner persönlichen Gedanken teilen. Es geht um Social Media, das Bloggen, aber auch noch im viel mehr. Es geht um Worte, die mir sehr einfach zu schreiben-, und teilweise sehr schwer zu leben fallen: Ich bin genug.