Beauty: VICHY Idealia Review

vichy-haut-pflege-creme-beauty-fashion-blog-lifestyle-minamia-neu-review-schönheit-test

Die VICHY Idealia ist eine glättende Creme für einen ebenmäßigen Teint mit und natürlicher Leuchtkraft. Für jedes Alter , jeden Hautton und jeden Hauttyp. Doch hält das Produkt wirklich, was es verspricht und verfeinert das Hautbild?  Ich habe mir die Creme bestellt und für euch getestet.

Zuerst muss ich sagen dass der Hersteller und ja wirklich das Blaue vom Himmel verspricht. „Perfekte Haut ohne den geringsten Makel: Verfeinertes Hautrelief, gleichmäßiger Hautton, geglättete Fältchen“. Gut, der letzte Punkt soll mir in meinem Alter (noch) total egal sein. Aber der Rest…Seien wir mal ehrlich Mädels – Unsere Haut kann doch eigentlich gar nicht „schön genug“ sein, oder?


beauty-minamia-vichy-haut-pflege-review-produkttest-neu-schönheit-idealiabeauty-minamia-vichy-haut-pflege-review-produkttest-neu-schönheit-idealia

Mein Hautbild könnte auf jeden Fall etwas schöner sein. Das möchte ich euch ganz offen und ehrlich sagen. An der Nase neigt meine Haut zu Trockenheit, am Kinn zu Pickelmalen wenn ich mit der Pflege nicht aufpasse. Aber auch genau aus diesem Grund ist mir eine gute Tagescreme wichtig. 10 verschiedene Produkte benutzten? Nein Danke, dazu habe ich ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust. Deshalb bin ich in Sachen Hautpflege immer auf der Suche nach kleinen Alround Talenten.

Die Idealia von Vichy trage ich 2x am Tag auf. Morgens, unter meinem Make Up und Abends nach der Reinigung. Nachdem ich mein Gesicht abgeschminkt und gewaschen habe, kann so die Creme besser einziehen.
Mein erster Eindruck: Sie zeiht schnell ein, riecht angenehm aber auf keinen Fall stark parfümiert oder aufdringlich. Der Duft erinnert an Blumen, wirklich angenehm und mild. Wichtig ist mir bei einer Tagespflege für meine Haut immer, dass sie nicht nachfettet. Das ist bei der Idealia glücklicher Weise nicht der Fall. Ein paar Minütchen nach dem Auftragen sieht meine Haut schon wesentlich wacher aus als vorher. Für’s erste bin ich ganz zufrieden….

beauty-minamia-vichy-haut-pflege-review-produkttest-neu-schönheit-idealiabeauty-minamia-vichy-haut-pflege-review-produkttest-neu-schönheit-idealia-3k
Nach ein paar Tagen kann ich feststellen, dass sich mein Hautbild wirklich schon verfeinert hat. Ich benutzte die Creme nun noch nicht einmal eine Woche lang aber trotzdem fällt mir bereits auf, dass meine Haut viel ebenmäßiger und glatter geworden ist. Mit „glatter“ sind jetzt keine Fältchen oder dergleichen gemeint sondern kleine Unreinheiten. Meint Teint wirkt frischer und gleichmäßiger. Mein positiver erster Eindruck ist nicht verflogen sondern hat sich gefestigt.

Mein Fazit:
1. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Produkt
2. ich bin sehr gespannt wie sich meine Haut über die nächsten Wochen noch weiter entwickeln wird 🙂
Nach meiner Erfahrung hält die Idealia von VICHY was sie verspricht.

Produkte von VICHY bekommt ihr beispielsweise in der Apotheke oder im Internet.
Ich habe meine bei der Europa Apotheek bestellt und möchte mich an dieser Stelle auch direkt noch einmal, für die Unterstützung bei diesem Beitrag für euch, bedanken.

Jetzt seid ihr dran
Von euch würde ich gerne wissen, ob ihr  nach ein paar Wochen nochmal einen weiteren Post zur Idealia haben wollt?
Wollt ihr wissen wie sich meine Haut bis dahin verändert?
Gerne dürft ihr mir auch schreiben welche Pflege ihr derzeit für euer Gesicht benutzt und wie zufrieden ihr seid!
Freue mich auf eure Kommentare 🙂

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.