Outfit: Pink Flower Skirt /w Off Shoulder Body & Valentino Handbag

Outfit: Pink Flower Skirt /w Off Shoulder Body & Valentino Handbag

Shop The Look:

Off Shoulder Body: Bershka (ähnlich bei Forever21)
Sonnenbrille: Peter Kaiser
Rock: Mint & Berry
Pumps: Deichmann (ähnlich von Peter Kaiser)

Ich glaube mich hat schon lange kein Piece mehr so in den Wahnsinn getrieben, wie der rosa Blumenrock! Ja, er ist wunderschön und ich fühle mich darin wie eine Prinzessin aber ich was das Shooting für das gute Stück angeht… ohje, das war eine harte Nummer. Denis musste 3x mit der Kamera bewaffnet mir mir vor die Türe. Zuerst habe ich ein weißes Spitzeoberteil damit kombiniert, danach bin ich auch eine weiße Bluse dazu umgestiegen und letztendlich wurde es dann doch der schwarze off shoulder Body. Der letzte Look Volant Sleeves for Spring /w Striped Cloth Trousers war ja recht hell, deshalb habe ich dieses mal dann doch wieder auf mehr Kontraste gesetzt.

Diejenigen von euch, die selbst bloggen, kennen das Gefühl: Wenn man nicht 100%ig hinter seinem Outfit steht, dann kann man es einfach nicht posten! Genau so, ging es mir auch einfach. Nachdem ich euch eigentlich zuerst zum Rock auch die wundervolle Moschino Handtasche zeigen wollte, die ihr schon auf Instagram gesehen habt, bin ich kurzer Hand dann auch auf die Valentino Handbag umgestiegen. Sie ist klassisch und zeitlos zugleich, mit der anderen Handtasche war mir der Look einfach ein bisschen zu overloaded!

Aber gerade jetzt, für die ersten Frühlingstage ist der Rock einfach perfekt, er hält nämlich die Beine auch im Schatten noch schön warm! Bei uns in Köln klettern die Temperaturen gerade rauf, auf 15-20°C und ich freue mich über jeden Sonnenstrahl der sich uns im Moment zeigt! So gehen mir nicht nur die daily To Do’s noch leichter von der Hand, sondern Outfits wie dieses machen auch einfach direkt doppelt so viel Spaß! Besonders freue ich mich auch schon diesen Sommer wieder darauf, draußen Eis essen zu gehen. Dafür brauchen werden auch sicherlich nicht so viele Anläufe nötig sein, wie für dieses Outfit!

Ich freue mich auf euer Feedback zum Look 

minamia-fashionblog-koeln-outfit-rosa-rock-collage
minamia-fashionblog-koeln-outfit-rosa-rock-collage
minamia-fashionblog-koeln-outfit-rosa-rock-collage

Photo Credits & Post Labeling

// Beitrag enthält Affiliate Links //
Geshootet in Köln, mit der CANON EOS 5D MARK III + Canon EF 85mm f1.8
– Photos by Denis Delic; Editing by Jasmin Kessler –

Folge:

9 Comments

  1. 26. März 2017 / 12:54

    Wow ein wunderschöner Look. Du bist so hübsch. *-* Der Rock steht dir zudem auch sehr sehr gut. 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  2. Anna
    18. März 2017 / 22:06

    Du siehst wunderschön aus, wie eine Prinzessin!! :))

    • Mina 23. März 2017 / 20:47

      Danke dir , liebe Anna! 🙂

  3. 17. März 2017 / 18:55

    Den Rock und die Sonnenbrille finde ich mega schön! Das Gefühl kenne ich auch. Bei ein paar Outfits war ich schon nach dem Shooting nicht mehr sicher. Somit wurden diese Fotos nie veröffentlicht. Aber besser so, als sich ständig Gedanken zu machen, dass man es vielleicht hätte anders machen sollen))).

    Hab ein schönes Wochenende!

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    • Mina 23. März 2017 / 20:48

      Ja Daria, da hast du recht! Gerade was das angeht lande ich persönlich auch einfach schnell im Gedanken-Hamstarrad, gar nicht gut!
      Ich wünsche dir ebenfalls noch einen zauberhaften Abend 🙂 ♥︎

  4. 16. März 2017 / 18:55

    Wahnsinn!!
    Ich habe mich komplett in deinen Rock verliebt…
    Er ist so wunderschön und noch dazu in meiner Lieblingsfarbe. 🙂
    Du hast ihr einfach perfekt kombiniert!
    Ich kann dich da voll verstehen, so manche Outfit Fotos von mir kommen nie an die Öffentlichkeit, weil mir die Kombi im nachhinein dann doch nicht gefällt. 😉
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    • Mina 23. März 2017 / 20:49

      Freut mich sehr dass dir der Rock genauso gut gefällt 🙂
      Und es tut auch gut, dass du nachvollziehen kannst, wovon ich schreibe 😀
      Alles Liebe ♥︎

  5. 16. März 2017 / 12:33

    Der Look ist wunderschön und passt super zur ersten richtigen Frühlingswoche bei uns in NRW. Finde Kombination mit schwarz wirklich gelungen und kann sehr gut verstehen, dass du dich mehrfach umentschieden hast was dein Outfit angeht. Ich finde oft sieht man tatsächlich erst auf den Fotos wie sich ein Look so macht.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    • Mina 23. März 2017 / 20:50

      Dankeschön Milli! 🙂
      Ja, manchmal ist das wirklich ganz schön tricky ;D
      Liebste Grüße zurück!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.