Boyfriend Jeans mit bauchfreier Bluse auf Adidas Adiletten

minamia-fitness-blog-köln-jasmin-kessler-outfit-fashion-ootd-style-denis-delic-influencer-18

Heute erfahrt ihr nicht nur, warum ich keine Flip Flop tragen kann, sondern ihr bekommt gleichzeitig ein neues Outfit mit stylischen Adiletten zu sehen. Und damit: Ring frei für einen neuen Look!

minamia-fitness-blog-köln-jasmin-kessler-outfit-fashion-ootd-style-denis-delic-influencer-22

minamia-fitness-blog-köln-jasmin-kessler-outfit-fashion-ootd-style-denis-delic-influencer-22

Adiletten > Flip Flops

Wie ihr schon bei meinen letzten Outfit mit dem Adidas Sweater und dem sportlichen Kleid von JustFab bemerkt habt, gehört das Label ADIDAS momentan wirklich zu meinen absoluten Favoriten. Die Marke steht nicht nur für Qualität, sondern auch für Trends in Kombination mit der gewissen Sportlichkeit die ich so liebe. Und neben Casual Looks lassen sich auch beispielsweise großartige Party-,oder Businessoutfits mit Adi-Pieces stylen. Man denke nur an die klassischen weißen Adidas Superstars! Während im Sommer der Großteil auf Flip Flops setzt, bin ich die große Adiletten Liebhaberin überhaupt. Flip Flops kann ich nämlich so gut wie gar nicht tragen. Warum? Haha! Ich belaste meine Füße beim gehen irgendwie so merkwürfig, dass sie immer „nach außen wegflutschen“. Kennt das zufällig noch jemand? Falls ja: Ich trage hier die Lösung für dieses Problem!

minamia-fitness-blog-köln-jasmin-kessler-outfit-fashion-ootd-style-denis-delic-influencer-22

minamia-fitness-blog-köln-jasmin-kessler-outfit-fashion-ootd-style-denis-delic-influencer-22

Bluse? Bauchfrei!

Der Sommer ist da und es darf Haut gezeigt werden. Obwohl ich zu den Mädchen gehöre, die schnell anfangen zu frieren sobald es etwas kälter wird, bin ich gleichzeitig auch eine der ersten die Haut zeigt, sobald die Temperaturen ein wenig hinauf klettern. Genau deshalb habe ich auch für diesen Look die bauchfreie Bluse gewählt, die ich vor einiger Zeit mal von meiner Mom geschenkt bekommen habe. Bei meinem letzten Kleiderschrank-Update wollte ich sie eigentlich sogar fast aussortieren; nun weiß ich sogar gar nicht mehr was mich überhaupt auf den Gedanken gebracht hat, sie in den Keller zu verfrachten. Weiß gehört eindeutig zu den Farben, die ich am liebsten trage. Und wenn die Sonne schon strahlt, dann darf es meiner Meinung nach auch gerne luftig, locker und leicht auf der Haut werden. Denn sind wir mal ehrlich: Rennen wir nicht immer noch all oft genug in einfachen Shirts und Tops herum?!

minamia-fitness-blog-köln-jasmin-kessler-outfit-fashion-ootd-style-denis-delic-influencer-22

minamia-fitness-blog-köln-jasmin-kessler-outfit-fashion-ootd-style-denis-delic-influencer-22

Ab ans Meer

Dieser Look ist einfach perfekt für den Sommer. Während Denis und ich geshootet haben, war ich gedanklich schon wieder am Meer. Einfach die Schuhe ausziehen und mit den Füßen durch den Sand laufen – hachja. Ich kann es kaum erwarten, bis wir nach unserm Städtetrip nach Prag Ende Jul nach Kroatien fliegen! Und ich befürchte jetzt schon dass ich einfach viiiiel zu viel Klamotten einpacken werde. Aber lieber zu viel als zu wenig. So sind wir Frauen halt. Wir nehmen Unmengen an Zeug 1.) mit in den Urlaub und 2.) aus dem Urlaub mit nach Hause! Ich weiß jetzt schon, dass ich dort auf jeden Fall Ausschau nach Schmuck halten werde. Ja, weil ich davon schon so wenig  habe (Ironie off). An dieser Stelle auch nochmal kurz zurück zum Outfit: Zur Abwechslung habe ich auch mal zu silbernem Schmuck gegriffen. Wie gefällt euch die Kombi zu den hellen Tönen? Hinterlasst mir doch einen Kommentar in der Kommentarbox, ich freue mich auf euer Feedback!

minamia-fitness-blog-köln-jasmin-kessler-outfit-fashion-ootd-style-denis-delic-influencer-22Bluse: Geschenk von Mom / Boyfriend Jeans: Bershka / Schmuck: H&M / Schuhe: Adidas

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

 

3 Comments

  1. 1. Juli 2016 / 19:36

    Sieht super gut aus, sehr schöner Look!

    • Mina
      Mina
      6. Juli 2016 / 23:06

      Dankeschön 🙂

  2. 24. Juni 2016 / 8:30

    SO eine coole Hose und SO eine tolle Ausstrahlung! Mega!

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.