Boyfriend Jeans und schwarzes Oversized Shirt mit Pumps

outfit-fashion-blog-köln-boyfriend-pumps-schwarz-black-blue-5

Die Boyfriend Jeans gehört für mich eindeutig zu meinen Lieblingshosen. Heute möchte ich euch zeigen, wie ich sie erst vor kurzem kombiniert habe: Nämlich mit einem schwarzen Oversized Top im Skater Look und schwarzen Pumps.  Oben eng und unten weit? Tja, diesmal nicht!
Nach meinem letzten Outfit mit dem silbernen Kleid von Superdry, ist es nun wieder Zeit euch einen Look mit Hose zu zeigen. Außerdem ist dieses hier mein erstes Outfit, bei dem ich meine Haare zu einem lässigen Dutt zusammengebunden habe. Nach meinem Friseutermin bei Hello Gorgeous in Köln werde ich aber diesen Style öfter tragen – ich liebe nämlich die Strähnchen die mir seit dem neuen Schnitt ins Gesicht fallen.

outfit-fashion-blog-köln-boyfriend-pumps-schwarz-black-blue-look-5

outfit-fashion-blog-köln-boyfriend-pumps-schwarz-black-blue-look-4

outfit-fashion-blog-köln-boyfriend-pumps-schwarz-black-blue-9

Eine alte „Fashion Regel“ besagt ja, dass man weite Teile -, mit engen kombinieren soll. Pff. Also ich finde die Boyfriend Jeans und das schwarze Shirt mit den Streifen im Skaterlook sind das perfekte Paar. Das Shirt habe ich vor einiger Zeit mal bei New Yorker geschnappt und die Hose hat bei Bershka einfach direkt mein Herz erobert. Obwohl ich auch gerne High Waist -, und Skinny Jeans trage, fühle ich mich auch in der Boyfriend pudelwohl.

outfit-fashion-blog-köln-boyfriend-pumps-schwarz-black-blue-9

outfit-fashion-blog-köln-boyfriend-pumps-schwarz-black-blue-look

outfit-fashion-blog-köln-boyfriend-pumps-schwarz-black-blue-21

In der Clutch in Schlangenleder-Optik (selbstverständlich nicht(!) echt)  ist genau so viel Platz, wie es für die wichtigen Dinge nötig ist. Handy, Portemonaie, Lippenstift und Haustürschlüssel kommen dort problemlos unter. Sie und die schwarzen Pumps geben dem Outfit den femininen Touch, der auch bei einem solch lässigen Look für mich nicht fehlen darf. Zuerst habe ich überlegt, weiße Sandalen mit Absatz mit der Boyfriend Jeans zu kombinieren. Doch als mir klar war, dass ich das „IDOLE 24“ Shirt dazu tragen werde, standen automatisch auch die schwarzen Pumps fest.

outfit-fashion-blog-köln-boyfriend-pumps-schwarz-black-blue-9

outfit-fashion-blog-köln-boyfriend-pumps-schwarz-black-blue-9

outfit-fashion-blog-köln-boyfriend-pumps-schwarz-black-blue-9

Auch durch die goldenen Akzente, also die Casio Uhr und die Kette der Tasche, bekommt der Look zusätzliche Eleganz. Die Kombination auf lässig, coolen und klassisch edlen Elementen, finde ich einfach phantastisch. Wusstet ihr dass nicht nur Streifen sondern auch Muster im allgemeinen dieses Jahr wieder total im Trend sind? Mehr dazu könnt ihr in meinem Beitrag über die Mercedes Benz Fashion Week Berlin aus dem Januar diesen Jahres nachlesen!

outfit-fashion-blog-köln-boyfriend-pumps-schwarz-black-blue-9
Shirt: New Yorker / Boyfriend Jeans: Bershka / Uhr: Casio / Pumps: H&M

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

 

 

10 Comments

  1. 26. Februar 2016 / 1:46

    Die Hose steht dir absolut mega gut und ich sehe es ganz genauso: Regeln sind da, um sie zu brechen 😉
    Liebste Grüße und Küsschen

    • Mina
      Mina
      27. Februar 2016 / 16:29

      <3 <3 <3 <3

    • Mina
      Mina
      17. Februar 2016 / 19:21

      Danke :*

    • Mina
      Mina
      16. Februar 2016 / 15:24

      Merci 🙂

  2. 11. Februar 2016 / 19:55

    Regeln sind dazu da um gebrochen zu werden 🙂
    Finde den Look super cool, weil die Sachen echt zusammenpassen. Dein neuer Haarschnit ist echt klasse ♥

    Liebe Grüße
    TIne

    http://fairytaleoflife.com/

    • Mina
      Mina
      16. Februar 2016 / 15:25

      Genau so sieht’s aus mit den Regeln! ;D
      Liebe Grüße zurück!

    • Mina
      Mina
      16. Februar 2016 / 15:51

      Danke Luise!
      Ich bin auch einfach ein großer Fan dieser Hose :))
      Freut mich dass dir der Look (auch) gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.