Deichmann Schuhparty im Media Loft

deichmann-schuhparty-köln-bloggerevent

Was macht eine Frau unglücklich? Schuhe, sind es definitiv. Nicht. Dieses Wochenende lud‘ Deichmann zu einer exklusiven Schuhparty ein, die neuen Modelle der kommenden Herbst-/Winter Kollektion schon mal zu begutachten. Im Media Loft in Köln, gab es neben einer kleinen Kinovorstellung jede Menge Spaß, Musik, Häppchen und Getränke und selbstverständlich auch Schuhe Schuhe Schuhe. Ich war für euch zusammen mit Samah von MsWishlist vor Ort.

deichmann-schuhparty-köln-bloggerevent

deichmann-schuhparty-köln-bloggerevent

Nachdem wir vom Kölner Hauptbahnhof zum Media Loft geshuttelt wurden, warteten im Media Loft in der Innenstadt bereits schon viele neue Stiefel, Stiefeletten, Pumps auf uns. Natürlich mussten Samah und ich uns zuerst aber mit (alkohlfreien!) Getränken versorgen. Los ging dann die Schuhparty mit einem kleinen Film zur neuen Kollektion, der uns unten im Loft-eigenen Kino präsentiert wurde, bei dem wir einen keinen Einblick hinter die Kulissen des Kollektions-Spots bekommen konnten.

deichmann-schuhparty-köln-bloggerevent

deichmann-schuhparty-köln-bloggerevent
deichmann-schuhparty-köln-bloggerevent
Anschließend hatten wir dann die Möglichkeit alle Modelle der neuen Kollektion schon mal vorab zu begutachten und anzuprobieren. Wer wollte konnte sich ein Styling oder ein Make Up verpassen lassen oder den Fingernägeln etwas Farbe schenken lassen. Wer mich kennt, weiß, dass ich relativ selten Nagellack trage (obwohl ich es total schön finde!). Aber mit der Option sich die Fingernägel lackieren zu lassen, kriegt man mich eigentlich immer rum.

deichmann-schuhparty-köln-bloggerevent

deichmann-schuhparty-köln-bloggerevent

 

deichmann-schuhparty-köln-bloggerevent

deichmann-schuhparty-köln-bloggerevent

Während die meisten anderen anfangs eher unten geblieben sind, sind Sam und ich mehr oder weniger direkt die Treppe hinaufgehuscht. Noch mehr Schuhe. Und eine kleine süße Dachterasse. Mir persönlich hat die Location an sich ganz gut gefallen, auch wenn sie gerne hätte noch einen Ticken größer sein können – aber wir wollen ja jetzt hier mal nicht meckern! Schließlich hat sich das Team von Deichmann ganz schön Mühe gegeben. Eigentlich wollte ich euch auch noch ein FMA (Follow MINA Around) drehen aber die Musik im Loft war doch etwas zuuu laut, als das es Sinn gemacht hätte, euch währenddessen zu erzählen was auf der Party so abgeht. Dennoch könnt ihr euch schon mal auf ein Deichmann Video mit Impressionen und meinen persönlichen Trendtipps für den kommenden Herbst / Winter freuen 🙂

deichmann-schuhparty-köln-bloggerevent

deichmann-schuhparty-köln-bloggerevent

deichmann-schuhparty-köln-bloggerevent
Ich kann für Samah mitsprechen und sagen, dass wir beide uns definitiv in das ein und andere Paar aus der neuen Kollektion verliebt haben! Für mich kam das Event ziemlich überraschend und spontan und auch, wenn der gute CHANEL Nagellack bereits schon wieder von meinen Fingernägeln weicht (tja, so ist das halt leider bei mir!), hat es mich sehr gefreut dabei gewesen zu sein. Danke an Sam für die spontane Organisation und dann an Deichmann sowie Pieper für die Veranstaltung. Inklusive der ganzen Schuhe <3

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.