Der Zauber des Herbstes – Reebok & Pepe Jeans London

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-

Der Sommer hat sich inzwischen verabschiedet und der Herbst hat angebrochen. Aber warum der einen Jahreszeit hinterher trauern, wenn die andere doch auch ihren ganz eigenen Zauber hat? Gründe, um den Herbst zu lieben? Bekommt ihr!

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

 

Sind wir mal ehrlich: Wir alle lieben den Sommer. Einige mögen auch den Winter, viele den Frühling aber der Herbst scheint die wenigsten Leute begeistern zu können. Dabei bedeutet die Jahreszeit zwischen Hitze und Kälte ja nicht automatisch schlechteres Wetter und eine gedrückte Stimmung. Der Herbst gehört zu den bunten Jahreszeiten und wenn sich die Blätter an den Bäumen langsam zu verfärben beginnen, werden doch in uns Kindheitserinnerungen wach. Oder habt ihr früher etwa nicht mit Begeisterung Kastanien gesammelt und voller Lebenslust und Sorgenfreiheit im Laub gespielt? Also!

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

Außerdem ist der Herbst der perfekte Monat, um sich in Sachen Mode ein bisschen im Layering zu üben. Denn klar, die Technik verschiedene Fashion Pieces übereinander getragen zu kombinieren, funktioniert auch im Winter. Aber ab gewissen Temperaturen werde ich was das angeht auch gerne mal etwas faul und entscheide mich lieber einfach für den dicksten Pullover, als 3 dünnere Teile zusammenzususchen, die mich warm halten und trotzdem noch toll zusammen aussehen. Also: Punkt für den Herbst.

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

Und die Farben der Saison schmeicheln ebenfalls jedem. Im Sommer wird es ja auch gerne mal knallig aber im Herbst wird doch jedes Jahr vor allem auf dunkles grün, Gold-und Brauntöne gesetzt. Und die sind wirklich schick! Genau deshalb habe ich auch beim letzten Shooting meine neuen Reebok Classic Leather X Face Stockholm’s und die Lederjacke von Pepe Jeans London zusammen getragen. Die Chino Hose ist ebenfalls neu und ein Teil meiner letzten Ausbeute bei Zara, genau wie der Strick Pullover den ich trage.

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

Und während wir doch eigentlich auch alle genug Basics und Accessoires in den neutralen Farben wie Schwarz, Weiß und Grau besitzen, (jaaa, das tun wir ALLE!) vergessen wir leider viel zu schnell, wie schön auch herbstlichen Gold, Gelb, Bronze oder Beige sein kann. Genau deshalb möchte ich was diese Saison angeht, meinen Focus auch etwas mehr auf diese Farbtöne legen. Sie passen auch vor allem zu meinem neuen Ombre Balayage in Hellblond. Da soll das heutige Outfit mal ein Startschuss sein!

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

minamia-outfit-blogger-influencer-style-streetstyle-ootd-fashion-mode-modeblog-herbst-trends-jasmin-kessler-6

Lederjacke: Pepe Jeans London* // Pullover: ZARA // Chino: ZARA // Schuhe: Reebok* via Footlocker // Tasche: JustFab

 

Welche Jahreszeit mögt ihr denn am meisten?
Und wie gefällt euch der Look?
Ich freue mich auf eure Kommentare!

mina-signatur

11 Comments

  1. 9. Oktober 2016 / 8:18

    Also ich finde den Herbst ja schon irgendwie schön. Unter anderem auch, weil ich da Geburtstag habe 😀
    Nein… Ich finde die viele Auswahl der Kleidung im Herbst sooo toll. Ich liebe dicke Pullis, Layering, lange Mäntel und dazu noch halb offene Schuhe. Ich mag diesen Mix aus noch Sommer und schon Winter 😉
    Deinen Look finde ich übrigens mega cool. Diese Schuhe passen einfach perfekt dazu !!

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

    • Mina
      Mina
      7. Oktober 2016 / 9:51

      Danke für dein Feedback, Liebes! Und ja, ich finde sie auch perfekt für diese Jahreszeit *_*

  2. 6. Oktober 2016 / 20:46

    Ich liebe den Herbst und seine Möglichkeiten. Hier kann man wirklich tolle Looks kreieren, da man mehr Möglichkeiten hat als im heißen Sommer, dein Look aber nicht von dicken Winterjacken überdeckt wird! Außerdem ist es draußen so schön bunt im Park, da kann man wirklich tolle Fotos für den eigenen Blog schießen! Toller Look – ich liebe dieses beige Outfit und würde es genau so tragen! Schöne Grüße! 🙂

    X Sandra von http://fashionholic.de

    • Mina
      Mina
      7. Oktober 2016 / 9:51

      So sehe ich das auch, Sandra! Außerdem liebe ich das Geräusch wenn man im Park durch das Laub auf dem Boden läuft 🙂
      Freut mich dass dir das Outfit genauso gefällt <3

  3. Michelle
    6. Oktober 2016 / 13:56

    Mein Lieblingsjahreszeiten sind der Herbst und der Winter?❄️.Den Herbst mag ich da die Blätter sich so schön färben und wenn sich die Blätter im Wind drehen. Und den Winter mag ich da ich da Geburtstag habe und wenn alles so schön glänzt☺️.Dein Outfit find ich total schön Mina ?
    Lg

  4. 6. Oktober 2016 / 11:05

    Du hast aboslut recht: Auch der Herbst hat definitiv seine Vorzüge. Besonders wenn das Wetter schön ist 😉
    Dein Look gefällt mir sehr gut. Besonders toll sind die Schuhe 🙂
    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

    • Mina
      Mina
      7. Oktober 2016 / 9:52

      Dankeschön liebe Sophia! 🙂

  5. 6. Oktober 2016 / 10:24

    Ich liebe den Herbst. Ich mag die Farben so gerne und finde es einfach unheimlich entspannend! Dein Outfit gefällt mir super. Die Farben passen perfekt zur kommenden Jahreszeit 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Mina
      Mina
      7. Oktober 2016 / 9:52

      Lieben Dank, Kerstin! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.