Die perfekte Regenjacke – Extra Rainy Outfit by Zara

minamia-jasmin-kessler-modeblog-outfit-zara-look-style-fashionblog

Regen. Regen. Rege. Seit Taaaagen. Stimmung? Naja! Outfit? Aber Hallo! Ich habe nämlich die perfekte Regenjacke gefunden! Also wenn ihr noch auf der Suche nach einem trendigen wasserabweisenden Teil seid: Hier kommt es. minamia-jasmin-kessler-modeblog-outfit-zara-look-style-fashionblog

Wenn ich an Regenjacken denke, denke ich an meine Kindheit. Ich habe sie geliebt. Ob sie sonderlich trendy waren? Naja, also für Kindermode wahrscheinlich teilweise schon. Damals, als Kindermode noch Kindermode war, zumindest! Mit Ponydrucken und all dem… ihr wisst was ich meine! Vielleicht hat sogar genau das, mich ein bisschen zu einem Regenjacken-Dickkopf gemacht, der nur dann eine kauft, wenn sie wirklich genau DIE JACKE ist.

minamia-jasmin-kessler-modeblog-outfit-zara-look-style-fashionblogUnd genau DIE REGENJACKE habe ich zufällig bei meinem letzten Citytrip durch die Kölner Schildergasse gefunden! Und wo? Bei Zara natürlich! Sie ist sehr lang, hat eine unfassbar tolle, weite Kapuze und trägt den EXTRA RAINY OUTFIT Print, der wohl nicht nur obercool sondern auch wahnsinnig passend ist! Ihr müsste euch das ganze so vorstellen: Gesehen. Zack, Boom. Verliebt. ….Gaderobe …. Kasse!!

minamia-jasmin-kessler-modeblog-outfit-zara-look-style-fashionblogVor allem liebe ich an der Jacke einfach, dass man sie selbst über einem „normalen Mantel“ tragen kann, da sie wunderbar leicht ist. So wird auch der beste Coat bei schlechtem Wetter geschützt, wenn die Wolken plötzlich meinen losheulen zu müssen, wie die Schlosshunde. Die Tatsache dass die Jacke dank der Länge auch die Beine und Oberschenkel trocken hält, spielt ihr einen weiteren Pluspunkt ein.

minamia-jasmin-kessler-modeblog-outfit-zara-look-style-fashionblogStyle-technisch ist sie natürlich vor allem ein trendiges Teil. Aber durch das minimalistische Design und den leichten Oversize-Schnitt lässt sie sich auch wunderbar sportlich kombinieren. Und ihr wisst, wie sehr ich es liebe, sportliche und feminine Teile miteinander zu tragen! Ich sehe mich auf jeden fall für diese Saison mit der Zara Jacke als gewappnet für Wind und Wetter.

minamia-jasmin-kessler-modeblog-outfit-zara-look-style-fashionblogWenn wir mal ehrlich sind, sind Regenjacken im Herbst ja eigentlich sogar ein Must Have. Denn was sagten schon unsere Omas immer?! „Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung!“. Mittlerweile gebe ich mich, was das angeht, geschlagen. Ja Oma. Jetzt weiß ich: Du hattest recht!

mina-signatur-blogger-influencer-modeblog

 Der Beitrag gefällt dir?

Werde kostenlos Blogleser und verpasse keine für dich interessanten Posts mehr!
Einfach Formular ausfüllen und fertig! 🙂
Keine Bange, das bedeutet nicht dass du 10 Mails pro Tag bekommst!!
Aber du bleibst mit zwischenzeitlichen Updates auf dem Laufenden!
100% werbefrei!









2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.