Outfit: Dorothy Perkins Dress /w Fishnets & Pumps

outfit-streetstyle-fashionblog-mode-koeln-kleid-trends2017-24
outfit-streetstyle-fashionblog-mode-koeln-kleid-trends2017-5
outfit-streetstyle-fashionblog-mode-koeln-kleid-trends2017-14

Kennt ihr dass, wenn ihr euch bestimme Fashionvorsätze zur Brust nehmen wollt und sie tatsächlich einhaltet? Kannte ich zuerst auch nicht. Bis jetzt. Oder auch: Bis zu dem Punkt, an dem ich mich in das gestreifte Kleid von Dorothy Perkins verliebt habe.

SHOP THE LOOK

Wenn ich nämlich ein paar Monate zurückblicke, sehe ich mich ausschließlich in Boyfriend Jeans und Sneakers. Gut, dass Herbst und Winter sich zwischenzeitlich haben sehen lassen hat zwar auch etwas damit zu tun aber das ist nicht der Grund, weshalb ich so lange keine Kleider und Röcke getragen habe. Um genau zu sein, kann ich euch noch nicht einmal sagen, warum. Aber ich weiß, dass ich mit vor einiger Zeit vorgenommen habe, mal öfter in „mädchenhafte Garderobe“ an die Frau zu bringen. Und nach dem Outfit mit dem Statement Dress Outfit mit dem Statement Dress, dem Miss Selfride KleidMiss Selfride Kleid und dem Look mit dem auffälligen rosa Rock … bin ich eigentlich schon relativ gut dabei.

outfit-streetstyle-fashionblog-mode-koeln-kleid-trends2017-32
outfit-streetstyle-fashionblog-mode-koeln-kleid-trends2017-22
outfit-streetstyle-fashionblog-mode-koeln-kleid-trends2017-28

Damit ich auch noch weiterhin lange Freude an meinen Kleidern habe und vor allem die Rosatöne so schön erhalten bleiben, setze ich inzwischen auf die Color Caps von Dalli. Früher habe ich immer mal wieder mit Enttäuschung feststellen müssen, das meine Teile mit jeder Wäsche an Lebenskraft verloren haben. Jetzt kommt einfach ein Dalli Cap (ok, bei stark verschmutzter Wäsche 2 Caps!) mit in die Waschmaschine – und fertig! Einfacher geht’s gar nicht! Mit jeweils 14 Caps gefüllt, erleichtern mir die kleinen Wäschehelfer nicht nur das Waschen sondern schenken meinen Lieblingspieces auch gleichzeitig einen wundervollen, frischen Duft.

outfit-streetstyle-fashionblog-mode-koeln-kleid-trends2017
outfit-streetstyle-fashionblog-mode-koeln-kleid-trends2017
outfit-streetstyle-fashionblog-mode-koeln-kleid-trends2017-23

Nachdem ich schon verschiedene Flüssigwaschmittel und Waschpulver ausprobiert habe, bin ich nun ein großer Dalli-Fan. Kein lästiges Abmessen mit dem Messbecher mehr, bei dem doch dann wieder die Hälfte daneben geht (bei mir zumindest!) Und meine Kleider danken mir die Wäsche bei  nur 30°C ebenfalls! Auch wenn mir immer wieder neue, tolle Teile in Onlineshops, Modemagazinen oder Stores in den Straßen der Stadt gefallen, möchte ich lange Freude an jedem einzelnen Piece haben, genau wie ich sie schon beim letzten Shooting mit dem Dorothy Perkins Kleid hatte. In diesem Sinne:
Thank you Dalli, for being my partner in crime.

outfit-streetstyle-fashionblog-mode-koeln-kleid-trends2017-27
outfit-streetstyle-fashionblog-mode-koeln-kleid-trends2017-20
minamia-streetstyle-ootd-blogger-koeln-dalli-influencer
minamia-streetstyle-ootd-blogger-koeln-dalli-influencer
minamia-streetstyle-ootd-blogger-koeln-dalli-influencer
minamia-streetstyle-ootd-blogger-koeln-dalli-influencer

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.