Fashion: Forever21 Store Opening Düsseldorf

Fashion: Forever21 Store Opening Düsseldorf

Ich liiiiiebe Forever21! Genau deshalb habe ich natürlich auch gestern bein Store Opening in Düsseldorf vorbeigeschaut. Und ich muss zugeben: ich war hin und weg!

Da mein Tag gestern wieder mit Terminen zugepackt war, bestand die einzige Möglichkeit beim Store Opening dabei zu sein darin, schon vor halb 10 dort zu sein. Als ich um ca. 09.15 Uhr in Düsseldorf ankam, standen die Leute draußen noch Schlange. Drinnen war es anfangs ebenfalls noch seeehr voll, nach und nach verschwand aber der erste Ansturm und es blieb Zeit, die neue Kollektion genauer unter die Lupe zu nehmen. Und ich war wirklich begeistert! Fransen, Boho-Look, verspiegelte Sonnenbrillen – alles was Trendherz begehrt!
Ich bin durch die Reihen gegangen und wusste gar nicht wohin ich zuerst schauen sollte. Wunderschöne Kleider, tolle Tops, tolle Plateau Sandalen…

Mir gefiel besonders dass es neben den kräftigen Farbtönen, auch viele Teile in zartem rosa und weiß gab. Da ich im Herbst eher zu dunkleren Tönen gegriffen habe, freue mich nun schon total auf die ganzen hellen Farben der diesjährigen Frühjahr / Sommer Saison. Außerdem finde ich Pastelltöne generell einfach bezaubernd, völlig egal ob es um Mode oder beispielsweise Wohnaccessoires und Deko geht. In der Hinsicht bin ich das klassische Mädchen.

Es dauerte nicht lange, schon hatte ich gefühlte 1000 Sachen in der Hand. Ich habe eine wundervolle Boyfriend Jeans gefunden, einen wundervollen Hut, eine tolle Kette und noch vieles mehr. Wie nicht anders zu erwarten, war die Schlange vor den Umkleiden….mehr als eine Schlange vor den Umkleiden. Ein Blick auf die Uhr – ääähm nein! Das Anprobieren habe ich auf Zuhause verschoben. Outfitfotos bekommt ihr dann natürlich auch zu sehen 🙂
Ich hätte noch viiiel mehr mitnehmen können…  um genau zu sein den halben Store.

Bevor ich mich dann langsam auf den Rückweg gemacht habe, habe ich noch Tina von amour de soi getroffen, die ich beim Marc Cain & Grazia Event Düsseldorf kurz kennengelernt habe. Wir zwei haben uns dann erstmal in den Photobooth-Automaten verkrümelt. Kurz gelächelt war genau das auch schon wieder viel zu öde und eine lässige Fratze musste her. Tina und ich hatten einiges in der kleinen Box zu lachen. Das Fotoergebnis könnt ihr ganz unten begutachten 😀

Alles in allem hat sich für mich das Store Opening gelohnt. Leider habe ich zwar viele Leute, die ich gern wiedergesehen hätte, nicht sehen können da ich recht frühzeitig wieder abhauen musste aber dennoch habe ich es nicht bereut, vorbeigeschaut zu haben. Ich denke da haben auch die vollen Tüten schon für sich gesprochen. Wer nun neugierig geworden ist, dem kann ich nur empfehlen auch mal im neuen Forver21 Store zu stöbern. Die Adresse für den Store in Düsseldorf lautet „Shadowstr 69, 40212 Düsseldorf“. Ich liebe den Shop einfach jetzt schon. 🙂

Von euch möchte ich gerne wissen, ob euch Forever21 genauso gut gefällt wie mir?
Welche Teile hängen vielleicht schon in eurem Kleiderschrank?
Ich freue mich auf eure Kommentare.

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

 

 


forever21-opening-düsseldorf-store-shopping-fashion-event-trends-sping-summer-6

forever21-opening-düsseldorf-store-shopping-fashion-event-trends-sping-summer-6

forever21-opening-düsseldorf-store-shopping-fashion-event-trends-sping-summer-6

forever21-opening-düsseldorf-store-shopping-fashion-event-trends-sping-summer-6

forever21-opening-düsseldorf-store-shopping-fashion-event-trends-sping-summer-6

Photobooth mit Tina:

Folge:

5 Comments

    • Mina
      Mina
      6. April 2015 / 13:35

      Ich drücke dir die Daumen! 🙂

  1. 5. April 2015 / 11:50

    Ach ich liebe Forever 21 auch, man findet da einfach IMMER was! Zum Opening wär ich auch gerne gekommen, aber die Arbeit kam dazwischen 🙁
    Liebst,
    Farina

    • Mina
      Mina
      6. April 2015 / 13:36

      Es soll auch noch eins in Dortmund stattfinden…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.