Goldene Bomberjacke mit auffälliger Sonnenbrille

Goldene Bomberjacke mit auffälliger Sonnenbrille

Wie zieht man alle Blicke auf sich? Mit Gold! Und einer auffälligen Sonnenbrille. Dazu noch 2 geflochtene Zöpfe und weiße Sandalen mit Absatz und wir haben den lässigsten und coolsten Sommerlook überhaupt. 

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (12 von 14)

Goldene Bomberjacke

Die goldene Bomberjacke ist mir bei einem unserer Besuche beim H&M einfach direkt ins Auge gesprungen. In allgemein-beliebten Shops wie dort, muss ich immer ziemlich Glück haben um noch ein passendes Teil in meiner Größe zu erwischen. Vielleicht kennt das ja jemand von euch: Von den größten Kleidergrößten ist irgendwie immer noch am meisten über; von den kleinsten genau umgekehrt. In diesem Fall hatte ich aber wirklich Glück und da ich sowieso schon seit längerem auf der Suche nach einer coolen Bomberjacke war und(!) sehr gerne Gold trage, war dieses Ereignis einfach Liebe auf den ersten Blick!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (2 von 14)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (4 von 14)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (2 von 14)

Die Sonnenbrille

Die auffällige goldene Sonnenbrille habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen und bisher viel zu selten getragen. Meiner Meinung nach passt sie aber unglaublich gut zu den 2 geflochtenen Zöpfen und harmoniert auf Grund der Farbe selbstverständlich auch mit der Jacke. Eine einfache Pilotenbrille wäre mir für diesen Look einfach zu langweilig gewesen; für mich braucht jedes Outfit einen Eyecatcher, ein ganz besonderes Piece. Das kann wie bei meinem letzten Look, Parisian Chic mit Bordeaux Peeptoe-Sandalette by Gwen Stefani,  beispielsweise ein paar Schuhe sein oder eben eine lässige Brille.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (7 von 14)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (8 von 14)

Bunte Hollister Kette

Die Kette, welche ich beim Beautypress Bloggerevent mit Topmodel Barbara Meier geschenkt bekommen habe, ist von Hollister. Sie gehört für mich schon zu den eher „bunten Schmuckstücken“, von denen ich im Vergleich zu einfarbigen Accessoires eher weniger besitze. Durch sie bekommt das Outfit noch einmal zusätzlich den gewissen Sommerflair, da sie eigentlich schon fast im Boho-Style steht. Ich werde sie auch auf jeden Fall mit auf unsere Reise nach Kroatien nächste Woche nehmen; sie ist für den Strand einfach perfekt!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (10 von 14)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (3 von 14)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (13 von 14)

About The Style

Diesen Look haben wir nach meinem Profi Beauty Contouring Termin im Salon Schiffers Haar gemacht, wo ich auch freundlicher Weise noch direkt meine Haare gestyled bekommen habe. Ich liebe den lässigen Look und die Kombination aus den Zöpfen, dem ganzen Gold im Style und der auffälligen Sonnenbrille. Der Look wirkt dadurch lässig und cool und erinnert ein wenig an den „allgemeinen Streetstyle“, während die offenen Schuhe und die goldene bzw. bunte Kette eindeutig den Sommer andeuten. Ach und soll ich euch mal was verraten?! Als wir diesen Look geshootet haben, hat es sogar geregnet – wäre euch gar nicht aufgefallen oder? 😉

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (5 von 14)

Shop The Look

 

 

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Folge:

4 Comments

  1. 21. Juli 2016 / 17:13

    Liebe Mina, wow das sind wunderschöne Bilder – ich habe wirklich nicht bemerkt, dass es regnete! Der Look steht Dir super, ich bin schon jetzt auf Dein nächstes Outfit gespannt 🙂
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com

    • Mina
      Mina
      22. Juli 2016 / 13:35

      Dankeschön liebe Janine! 🙂
      Ja, das man den Regen auf den Fotos nicht sieht wenn man es nicht weiß, hat mich auch positiv überrascht! – Never let the weather get you known! ;D‘

      Liebste Grüße aus Köln in die Schweiz,
      Mina

  2. 21. Juli 2016 / 11:16

    Extrem geiler Look!! Würde ich 1 zu 1 SO tragen wollen! Die Bomberjacke ist der Hammer! Und diese Schuhe und die Hose! *-* Mega!

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

    • Mina
      Mina
      22. Juli 2016 / 13:36

      Vielen lieben Dank, freut mich dass die Kombi dir gefällt und deinen Geschmack trifft 🙂 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.