Outfit: Gigi Hadid x Tommy Hilfiger Minibag /w white Volant Blouse

gigixtommy-gigi-hadid-tommy-hilfiger-streetstyle-trends-asfhionblog-köln-outfit
Zwar hatte ich bei meinem letzten Drehtag mit VOX in Berlin die Minibag aus der neuen Gigi X Tommy Kollektion nicht dabei, aber ich zeige euch, wie ich sie letzte Woche getragen habe. Mit einer romantischen und auffälligen, weißen Volant Bluse.

gigixtommy-gigi-hadid-tommy-hilfiger-streetstyle-trends-asfhionblog-köln-outfit-8
gigixtommy-gigi-hadid-tommy-hilfiger-streetstyle-trends-asfhionblog-köln-outfit-4

SHOP THE LOOK:

Weiße Volant Bluse: Neu bei H&M
Patchwork Jeans: Desigual* (ähnlich von Mango bei Asos)
Sonnenbrille: Fliegerbrille von Ray Ban
Sandalen: Deichmann (oder von Tom Tailor via Zalando)
Minibag: Freesia von Gigi Hadid X Tommy Hilfiger

Nachdem ich mich ja schon in die erste Kollektion von Gigi Hadid verliebt habe, hat auch die neue meinen Geschmack getroffen. Als ich gestern mit Denis durch die Innenstand geschlendert bin und wieder mal auf der Jagd nach Schnäppchen war, sind mir die großen Plakate im Schaufenster des Tommy Hilfiger Stores schon von weitem ins Auge gesprungen. Der Marine-Touch der sich durch ihre Linie zieht ist großartig. Das ich den Style it der Sehnsucht nach dem Meer liebe, drückt wahrscheinlich auch mein Outfit mit dem Gaastra Yachtclub Kleid aus.

Dazu habe ich eine weiße Volant Bluse von H&M kombiniert. Volantblusen, Rüsschen und Spitze gehören eindeutig zu meinen Lieblingstrends dieses Jahr. Feminine und romantische Teile sind eigentlich schon immer total mein Ding gewesen; ich weiß selbst nicht warum ich so lange darauf verzichtet habe, sie zu tragen. Aber vielleicht kennt ihr das, es braucht einfach etwas, um seinen eigenen Style zu entwickeln. Könnt ihr euch vorstellen, dass ich früher fast ausschließlich in Outfits wie aus dem Glamrock trifft Fitness Post unterwegs war?! Welch ein Kontrast!

Und wie ihr sehen könnt, liebe ich es momentan, offene Schuhe mit Socken zu tragen. Für mich macht dass noch einmal das gewisse Etwas aus, dass das Outfit so besonders macht. Die Schuhe sind aus der 70s Kollektion von Deichmann – ja, aus der letzten Saison. Sie sind einfach superbequem und ich liebe die verschiedenen Farben in Kombination mit der hölzernen Sohle und dem breiten Absatz. Gefallen sie euch auch so gut wie mir?

gigixtommy-gigi-hadid-tommy-hilfiger-streetstyle-trends-asfhionblog-köln-outfit-10
gigixtommy-gigi-hadid-tommy-hilfiger-streetstyle-trends-asfhionblog-köln-outfit-3
gigixtommy-gigi-hadid-tommy-hilfiger-streetstyle-trends-asfhionblog-köln-outfit-
gigixtommy-gigi-hadid-tommy-hilfiger-streetstyle-trends-asfhionblog-köln-outfit-

ICH FREUE MICH AUF EUER FEEDBACK ZUM OUTFIT 

// Beitrag enthält Affiliate Links //  *sponsored item //
Geshootet in Köln, mit der CANON EOS 5D MARK III + Canon EF 35mm f/1,4 L USM
– Photos by Denis Delic; Editing by Jasmin Kessler –

9 Comments

  1. 25. Februar 2017 / 15:17

    Meine Liebe, ich habe mich so riesig über deinen Kommentar gefreut – denn ich lese deinen Blog auch wahnsinnig gerne! Und wie genial hast du bitte diese Schuhe mit Socken und Jeans kombiniert?

    XX aus Nürnberg
    Jecky

  2. 23. Februar 2017 / 22:53

    Die Bluse ist soo schick, sieht echt richtig toll aus!

  3. 23. Februar 2017 / 20:07

    wow eine hammer kombi meine liebe 🙂 die tasche ist ja auch besonders süss 🙂
    so eine jeans muss ich mir jz auch unbedingt noch zulegen 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  4. Anna
    23. Februar 2017 / 19:23

    Wow, Mina, wunderschöner Look, die Tasche und die Hose stehen dir super!!
    Die Bluse liebe ich aber auch! Du siehst einfach toll aus!

    Liebe Grüße, Anna!

  5. 23. Februar 2017 / 18:51

    Tolles Outfit! Besonders gefällt mir die Bluse, so eine Jeans ziehe ich eher weniger an. Dir steht es aber super!

  6. 23. Februar 2017 / 18:41

    Hallo,
    ein toller, wenn auch gewagter Look. Das Täschchen finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.