minamia-blogger-pepejeans-outfit-fashionblog-modeblog-outfit

I'm Mina. Girl like you, doing blogger things.

Als junge Fulltime Bloggerin möchte ich mit euch zusammen lachen und weinen und mit euch Mode, Essen, Fitness, Beauty, Reisen und Events sprechen.

Ich möchte euch inspirieren, euch wahre Geschichten erzählen und mit in meine Welt nehmen.

Denn hinter diesem Blog und den Social Media Channels, in die ich mein komplettes Herz stecke, steht eine junge Frau, die genauso ist wie ihr.

Ich möchte dieses Leben zusammen mit euch erleben.

Und das bedeutet nicht immer nur #glamour, #perfection und #goals sondern auch mal „shit; hab ich Zuhause die Herdplatten ausgestellt?“

MINAMIA ist ein deutscher Lifestyleblog, der am 01.10.2014 ins Leben gerufen wurde.

Meine Beiträge richten sich in erster Linie an junge Frauen aus Deutschland, im Alter von 18 bis 30.
Jeder, der sich für Mode, Beauty, Fitness und Lifestyle interessiert, ist hier genau richtig.

Wenn ihr Fragen, Kritik oder Anmerkungen an mich habt, zögert nicht, Kontakt aufzunehmen

Alles zu Kooperationen, PR-Anfragen und Produktzusendungen findet ihr *hier*.