ABOUT

fashionblog-outfit-volant-rose-ootd-koeln-blog

I'm Mina. Girl like you, doing blogger things.

Hey ihr Lieben, ich glaube das ist jetzt der x-te Versuch einen amazing-about-Text für euch zu schreiben; daher mache ich es mal so:
Wofür das ganze hier, was möchte ich?

Ich möchte euch inspirieren, euch wahre Geschichten erzählen und mit in meine Welt nehmen. Auf Augenhöhe.

Mit meinem Blogbeiträgen möchte euch euch die Möglichkeit geben, aus eurem Alltag zu entkommen und euch treiben zu lassen.

Ich möchte ich mit euch zusammen lachen und weinen und mit euch Mode, Essen, Fitness, Beauty, Reisen und Events sprechen.

Denn hinter diesem Blog und den Social Media Channels, in die ich mein komplettes Herz stecke, steht eine junge Frau, die genauso ist wie ihr.

Mit MINAMIA möchte ich euch einfach eine Freude machen und gleichzeitig meine Liebe für Fashion, Beauty und Lifestyle mit euch teilen.

 

Wenn ihr Fragen, Kritik oder Anmerkungen an mich habt, zögert nicht, Kontakt aufzunehmen

Alles zu Kooperationen, PR-Anfragen und Produktzusendungen findet ihr *hier*.