Outfit: Mantel, Gucci Lookalike & Brauner Bär Gewinnspiel

modeblog-fashionblog-influencer-outfit-gucci-tasche-ootd-köln-düsseldorf-blog-blogger-streetstyle

Heute zeige ich euch nicht nur wie ich meine Gucci Dionysus Lookalike kombiniert habe, sondern ich verlose auch 2×2 Gästelistenplätze für den American Roast „Köln vs Düsseldorf“ am 22.02.17 in Neuss für euch! Na wenn das mal kein spannender und lustiger Abend mit dem Kampf der beiden Großstädte wird!

modeblog-fashionblog-influencer-outfit-gucci-tasche-ootd-köln-düsseldorf-blog-blogger-streetstyle-7
modeblog-fashionblog-influencer-outfit-gucci-tasche-ootd-köln-düsseldorf-blog-blogger-streetstyle-7
modeblog-fashionblog-influencer-outfit-gucci-tasche-ootd-köln-düsseldorf-blog-blogger-streetstyle-6

SHOP THE LOOK:

Mantel: H&M (ähnlich von Vila bei Zalando)
Pullover: Boutique D-Dorf (ähnlich von American Vintage bei Zalando)
Schwarzer Glockenrock: H&M
Tasche: Lookalike der (Gucci Dionysus)
Schuhe: Tamaris (ähnlich von Bianco bei Zalando)

GEWINNSPIEL:

Das Kulteis Brauner Bär von Langnese veranstaltet nämlich einen Roast, ein amerikanisches Comedy Format, in dem sich Comedians zu einem Thema ihre Argumente und Standpunkte auf komische Art um die Ohren hauen. Hier messen sich mit verschiedenen Aktionen auf der Bühne beispielsweise Hella von Sinnen (für die Stadt Köln) und Verona Pooth (für Düsseldorf).Für euch darf ich 2×2 Gästelistenplätze für die Show verlosen, bei der es ordentlich zu Sache gehen wird!

Hier die Keyfacts zum Event für euch: 
Was: Köln vs. Düsseldorf – Zwei Stämme wollen’s wissen
Wann: 21.02.2017, ab 18.30 Uh
Wo: Kirmesplatz Neuss

Ich selbst habe noch nie einen Roast live gesehen und kann auch dieses Mal leider nicht dabei sein, da ich Ende des Monats für eine TV Produktion zum Dreh in Berlin sein werde. Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist einen kurzen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse (wird nicht veröffentlicht!!) unten in die Kommentarbox zu hinerlassen. Außerdem könnt ihr eure Gewinnchancen verdoppeln, indem ihr das Foto zum Outfitpost auf dem Minamia Instagram Account kommentiert. Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 19.02.17 um 15:00 Uhr.

Die Gewinner werden noch am 19.02 benachrichtigt; Tickets werden nicht versendet; es handelt sich um 2×2 Gästelistenplätze!

ABOUT THE OUTFIT:

Zuerst muss ich euch sagen: Ich habe Eeewigkeiten für euch im Internet nach einem Pullover gesucht, der dem ähnlich ist, den ich in diesem Look trage. Der Pulli stammt nämlich aus einer kleinen Boutique in Düsseldorf und hat bereits schon seit längerem seinen Platz in meinem Kleiderschrank. Sorry dass ich keinen gefunden habe, der genauso aussieht, ich hoffe der, den ich stattdessen ausgesucht habe, gefällt euch auch!

Für mich ist das Outfit mit der Gucci Lookalike (wer eine Originale hat, darf sie mir gerne schenken!!), die ich auch schon mit den selben Schuhen von Tamaris im Outfitpost Glamrock trifft Fitness getragen habe, das perfekte Outfit für den nächsten Kino-, oder Eventbesuch. Meine große Unternehmungslust lässt sich derzeit gar nicht in Worte fassen, egal ob es um Shopping, Reisen oder Events oder Kultur geht! Lieber Sommer, du darfst dich herbeigesehnt fühlen; bei gutem Wetter macht alles noch mehr Spaß! 

modeblog-fashionblog-influencer-outfit-gucci-tasche-ootd-köln-düsseldorf-blog-blogger-streetstyle
modeblog-fashionblog-influencer-outfit-gucci-tasche-ootd-köln-düsseldorf-blog-blogger-streetstyle-3
faschionblog-modeblog-schuhe-schwarz-pumps-absatz-tamaris-köln
modeblog-fashionblog-influencer-outfit-gucci-tasche-ootd-köln-düsseldorf-blog-blogger-streetstyle-
modeblog-fashionblog-influencer-outfit-gucci-tasche-ootd-köln-düsseldorf-blog-blogger-streetstyle-5

Ich freue mich auf euer Feedback zum Outfit und wünsche allen Gewinnspiel-Teilnehmern viel Glück! 🙂

// Beitrag enthält Affiliate Links // In freundlicher Kooperation mit „Brauner Bär“ //
Geshootet in Köln, mit der CANON EOS 5D MARK III + Canon EF 50mm 1:1.4 USM
– Photos by Denis Delic; Editing by Jasmin Kessler –

10 Comments

  1. 15. Februar 2017 / 23:41

    Der Look gefällt mir so gut an dir, sieht einfach klasse aus!

  2. 15. Februar 2017 / 14:00

    Hallo Mina!

    Toll, dass du uns das Event mitteilst! Eventuell schaffe ich es, wir werden sehen. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

    Nun zu deinem Outfit: Ich finde deinen Mantel suuuuuuuper schön, ebenso wie du Rock & Shirt darunter trägst, die Töne stehen dir super!

    Die Beitragsgestaltung ist echt interessant (auch wenn es meinen Browser verlangsamt) ist das eine klasse Idee mit dem Bilderzoom.

    Liebe Grüße,

    Sunny von http://feuer-fangen.com

  3. 14. Februar 2017 / 21:40

    Ich glaube dieses Anfeinden zwischen Köln und Düsseldorf werde ich nie verstehen. Wahrscheinlich muss man dafür aus einer der beiden Städte kommen 😉

    Dein Outfit gefällt mir auf jeden Fall richtig gut und dieser Zoom Effekt in deinen Bildern ist klasse!

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

    • Mina 14. Februar 2017 / 21:42

      Du, Liebes, ich kann es einerseits schon verstehen und andererseits nicht, das ist wohl noch komischer 😀
      Danke dir auf jeden Fall für dein Feedback (auch zum Zoom Effekt, den hab ich hier das erste Mal ausprobiert 🙂 )

  4. 14. Februar 2017 / 19:39

    Dein Look sieht wirklich super aus 🙂 Ich finde ihn richtig schick und würde ihn so auch selber tragen. Besonders schön sind deine Schuhe 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.