Valentine’s Day: The Ulitmative Last Minute Gift Guide for her

Valentine’s Day: The Ulitmative Last Minute Gift Guide for her

Kommenden Dienstag ist Valentinstag. Ich lege heute für euch nicht nur ein kleines Pariser – Eiffelturm – Geständnis für euch ab sondern habe auch einen rosa farbenen Last Minute Gift Guide für euch. Zum Weiterleiten an den Liebsten, natürlich! Denn wir Frauen wollen doch gerade an Valentinstag unser dankbares Lächeln zeigen!

SHOP THE POST

1. Mamor iPhone Case von Richmond & Finch  / 2. Rucksack Polly von See By Chloé / 3. ‚Rouge Volupté Shine‘ Lipstick von Yves Saint Laurent  / 4. Crystal Pumps mit Spitze von Dolce & Gabbana / 5. Donna von Valentino / 6. Uhr Jacqueline von Fossil / 7. Rosa Haartrockner von t3 / 8. Only Lovers…Poster von Marion Kamper


Meiner Meinung nach sollte man seine(n) Liebste(n) nicht nur an Valentinstag überraschen! Es sind doch die kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag, die uns besonders glücklich machen. Ich bin beispielsweise immer der glücklichste Mensch der Welt, wenn Denis mich einfach zwischendurch mit Blumen überrascht!

Natürlich würde ich auch zu einer Reise nach Paris am 14. Februar nicht nein sagen! Ich muss euch beichten, dass ich noch nie in der großen Stadt der Liebe war und den Eiffelturm gesehen habe… (Udo Jürgens lässt grüßen!) Aber ich weiß, dass sich das noch ändern wird! Natürlich erfahrt ihr dass dann auch in Kategorie Reisen.

Bis dahin träume ich von den wunderschönen Pumps von . Gefallen sie euch auch so gut wie mir? Also meiner Meinung nach können mit einem Geschenk wie diesem unsere Männer bei uns nichts falsch machen. Ich kann mir sie sogar zu einem Effortless Chic Outfit mit Metallic Bomberjacke vorstellen… – Oh ja! Großartiges Bild!

Wer den richtigen Riecher hat, weiß auch bestimmt dass der wunderschöne Lederrucksack von See by Chloé ist! Rucksäcke feiern ja 2017 trendmäßig ihr Comeback, genauso wie Beuteltaschen und was meinen Geschmack angeht, liegt der „Sack vor der Nasche“. Und bei euch, wie sieht’s da aus?

Über welches Piece meines Gift Guides würdet ihr euch am meisten freuen?

6 Comments

  1. 25. Februar 2017 / 13:27

    Selbst wenn kein Valentinstag liebe ich Rosa einfach über alles. Da schlägt auch mit 28 Jahren noch mein Mädchenherz höher.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  2. 13. Februar 2017 / 9:55

    Die Handyhülle sieht toll aus und die Uhr gefällt mir auch richtig gut. Über die beiden würde ich mich wohl am meisten freuen 🙂

  3. Anna
    12. Februar 2017 / 19:01

    Ich weiß gar nicht worüber ich mich am meisten freuen würde, mir könnte mein Freund alles davon schenken! 😀

    • Mina 12. Februar 2017 / 23:43

      Genau so geht es mir auch, Anna 😛

  4. 12. Februar 2017 / 14:26

    Hallo,
    so viele schöne rosa Sachen. Die passen nicht nur zum Valentinstag perfekt.
    Liebe Grüße
    Anja

    • Mina 12. Februar 2017 / 16:10

      Ja, rosa Geschenke funktionieren 365 Tage im Jahr 😀 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.