Fernsehen, Diebstahl, Schreibblockade, Trainingsupdate – Kalenderwoche 38

Fernsehen, Diebstahl, Schreibblockade, Trainingsupdate – Kalenderwoche 38

Was eine Woche! Jetzt wo sich zum Ende hin draußen die Sonne wieder blicken lässt, wird es Zeit, euch mal wieder auf den neusten Stand zu bringen. Also fangen wir an, was ist diese Woche passiert?

Fernsehen

minamia-rtl-blogger-2

Ihr dürft gerne einschalten!

Diese Woche erreichte mich eine weitere Anfrage für ein TV Format. Das Thema: Mode. Da das Konzept noch selbst recht am Anfang steht und vorraussichtlich erst 2017 in Produktion gehen wird, möchte ich euch an dieser Stelle noch nicht allzu viel verraten. Es wird aber auf jeden Fall sehr cool, sehr kreativ und ich bin selbst schon sehr gespannt darauf! Außerdem dürft ihr euch nochmal mit einem Augenzwinkern daran erinnert fühlen, dass Denis und ich morgen um 21:15 Uhr bei Das Jenke Experiment auf RTL mit dabei sind. Ich bin natürlich schon super gespannt und hoffe dass alles neutral und transparent dargestellt-, und nicht durch zB gewisse Schnitte ein falsches Bild vermittelt wird. Aber alle die wir vom Jenke-Team und von RTL für die Produktion kennengelernt haben, waren so sympatisch – da bin ich eigentlich ganz guter Dinge!

Diebstahl

Die letzte Erinnerung an unser Fahrrad 🙁

Was weniger cool war, war die Tatsache dass uns diese Woche ein Fahrrad geklaut wurde. Ausgerechnet das rote Centrix aus den USA, das (nicht nur) ich sooo unheimlich geliebt habe! Als wir Freitag Morgen mit dem Rad ins Gym fahren wollten, der Schock – Das grüne Herrenrad von Denis stand noch an seinem Platz; vom anderen fehlte jede Spur. Naja, nicht ganz, um genau zu sein. Die durchgeschnittene Fahrradkette lag nämlich noch daneben. Großartig. Wer weiß, vielleicht finden wir es ja irgendwann mal wieder. Denn Denis wurde es schon mal gestohlen und ihr glaubt es nicht: nach 4 Jahren hat er es wiedergefunden. Davon gibt es in Deutschland nämlich wirklich nur seehr wenige und an diesem waren auch schon ein paar Sachen gemacht, sprich man erkennt es als Unikat tatsächlich wieder. Trotzdem: #dezentermenschenhass

Schreibblockade

minamia-jasmin-kessler-blog-modeblog-fitness-sonntagspost-influencer-2

Wenn die Worte fehlen, einfach mal abschalten!

Genau deshalb, hatte ich irgendwie auch am Freitag eine enorme Schreibblockade und hatte das Gefühl absolut nichts vernünftiges zu Stande bringen zu können. Stattdessen habe ich mich noch mehr als sonst um mein Instagram gekümmert, das nächste Video für mein Skinny To Strong Journey (ein Q&A) gedreht und versucht unter der Sonnenbank ein bisschen Ruhe, Kraft und Vitamin D zu tanken. Denn wenn ich eins mittlerweile weiß, ist es dass es nichts bringt, sich zwanghaft irgendetwas aus den Fingern saugen zu wollen. Seid unserer Reise nach Kroatien dieses Jahr, kann ich auf jeden Fall schon mal besser abschalten als davor!

Trainingsupdate

minamia-jasmin-kessler-fitness-sport-workout-training-fitspo-influencer-fitnessblogger-blogger-18

Der Weg ist das Ziel – Aufbau läuft!

So nun aber wieder zurück zum Positiven! Diese Woche habe ich beim Training zufällig meine Team Member von Cologne Bodybuilding Team getroffen und mit Silvana, Thomas und Charmaine zusammen trainiert. Wenn das mal kein Stimmungs – & Kraftbooster ist! Ich komme mit dem erhöhten Volumen und den erhöhten Kalorien bis jetzt wirklich gut zurecht und achte auch brav darauf, mir zwischendurch genug Zeit zur Regeneration zu nehmen. Diese Woche habe ich sogar einen ganzen Film am Stück (ok, mit einer kurzen Futterpause!) mit Denis geguckt und normalerweise langweilt mich TV schauen einfach sososo sehr und so schnell, das ich maximal eine Viertelstunde „durchhalte“. So bin ich einfach. 😀

Liebst,

mina-signatur

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.