Foto-Tour mit CANON durch die romantische Stadt Rovinj (Kroatien)

Foto-Tour mit CANON durch die romantische Stadt Rovinj (Kroatien)

Es war ein Traum das CANON EF 70-200/2.8L II auf unserer Reise durch Kroatien mit dabei zu haben. Vor allem bei unserer Fototour durch die romantische Altstadt von Rovinj sind einfach wahnsinnig tolle Bilder entstanden. 

minamia-jasmin-kessler-canon-denis-delic-blogger-reisen-croatia-influencer

minamia-jasmin-kessler-canon-denis-delic-blogger-reisen-croatia-influencer

Die Stadt ist mit dem Auto nur wenige Minuten vom Polari Campingplatz entfernt, weshalb wir während unseres Urlaubs dort, so gut wie jeden Tag für ein paar Stündchen in die Stadt gefahren sind. Die vielen alten Häuser und kleinen Gassen sind einfach traumhaft schön und da wir von CANON freundlicher Weise für unsere Reise mit Equipment ausgestattet wurden, wollten wir auch unbedingt eine Fototour durch die Altstadt machen.

neu-Minamia-Jasmin-kessler-Rovinj-Kroatien-reisen (72 von 82)

minamia-jasmin-kessler-blogger-reise-kroatien-photography-beautiful-jasmin-kessler-denis-delic-influencer-Jasmin-kessler-Rovinj-Kroatien-reisen (10 von 150)

neu-Minamia-Jasmin-kessler-Rovinj-Kroatien-reisen (70 von 82)

Rovinj liegt an der Westküste Kroatiens und ist vom adriatischen Meer umgeben. Vom Hafen aus, haben wir auch unsere Delfin-Bootstour gestartet, welche eindeutig eins meiner Highlights des gesamten Urlaubs war! Die große Kathedrale, die das Markenzeichen der schönen Stadt ist, trägt den Namen Kirche der Heiligen Euphemia (Santa Eufemia) und wurde zu Beginn des 18. Jahrhunderts gebaut. Für unsere Fototour sind wir durch die kleinen Gassen und Straßen bis hoch zum Kirchplatz gelaufen.

minamia-jasmin-kessler-blogger-reise-kroatien-photography-beautiful-jasmin-kessler-denis-delic-influencer-Jasmin-kessler-Rovinj-Kroatien-reisen (73 von 150)

minamia-jasmin-kessler-blogger-reise-kroatien-photography-beautiful-jasmin-kessler-denis-delic-influencer-Jasmin-kessler-Rovinj-Kroatien-reisen (133 von 150)

minamia-jasmin-kessler-canon-denis-delic-blogger-reisen-croatia-influencer

minamia-jasmin-kessler-blogger-reise-kroatien-photography-beautiful-jasmin-kessler-denis-delic-influencer-Jasmin-kessler-Rovinj-Kroatien-reisen (130 von 150)

Außerdem werden in Rovinj Kunst und Kultur sehr geschätzt. Überall finden sich kleine Ateliers und Läden verschiedener Künstler; es gibt Museen, Ausstellungen und das Angebot an handgefertigten Kunstwerken ist groß. Die vielen kleinen Cafés, Restaurants und Bars laden zu kalten und warmen Getränken und Speisen ein und die Straßenmusiker sorgen für die richtige Stimmung, während man durch die romantische Stadt spaziert.

minamia-jasmin-kessler-blogger-reise-kroatien-photography-beautiful-jasmin-kessler-denis-delic-influencer-Jasmin-kessler-Rovinj-Kroatien-reisen (5 von 150)

minamia-jasmin-kessler-blogger-reise-kroatien-photography-beautiful-jasmin-kessler-denis-delic-influencer-Jasmin-kessler-Rovinj-Kroatien-reisen (23 von 150)

minamia-jasmin-kessler-canon-denis-delic-blogger-reisen-croatia-influencer

minamia-jasmin-kessler-blogger-reise-kroatien-photography-beautiful-jasmin-kessler-denis-delic-influencer-Jasmin-kessler-Rovinj-Kroatien-reisen (149 von 150)

Vor der Stadt lagern rund 22 einzelne kleine Inseln im Meer, die vom Boot aus leicht zu erreichen sind. Hier kann nicht nur die atemberaubende Natur genossen-, sondern auch geschnorchelt und getaucht werden. Aber auch die Aussicht von der Kathedrale aus, ist einfach atemberaubend! Vor allem in den Abendstunden, wenn die Sonne über der Adria unter geht, ist der Ausblick einfach unbeschreiblich schön!

minamia-jasmin-kessler-blogger-reise-kroatien-photography-beautiful-jasmin-kessler-denis-delic-influencer-jasmin-kessler-blogger-influencer-boot-hafen-ocean

minamia-jasmin-kessler-blogger-reise-kroatien-photography-beautiful-jasmin-kessler-denis-delic-influencer-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (16 von 59)

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an CANON für das Bereitstellen des EF 70-200/2.8L II! Dank des Profiobjektives hatten wir die Möglichkeit, großartige Fotos zu machen und die schönsten Momente während unserer Fototour durch die kroatische Stadt mit italienischem Flair, festzuhalten.

Guess who got photobombed?! :D

Guess who got photobombed?! 😀

Trends from Rovinj

Mehr Beiträge, Fotos und Content aus Kroatien, aus der wunderschönen Stadt Rovinj, aus dem Polari Beach Camp und auch aus der Stadt Osijek, findet ihr auf INSTAGRAMYOUTUBE in der Kategorie REISEN oder direkt hier:

Grüße vom Meer, die Urlaubsdepression

Beach Camping Survival Guide für Blogger

Nike Couple Challenge – Unser Fazit

Bikini Top auf weißem Rock mit Zipper in Osijek

Wochenrückblick, Gedanken, Update – Kroatien I

Wochenrückblick, Gedanken, Update – Kroatien II

Gedanken vor der Reise nach Kroatien

Am Meer mit dem Braun Silk Epil 9 Skin Spa

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.