GDS & Fashionblogger Cafe Shoedition

FashionbloggerCafe-gds-messe-düsseldorf-show-fashion-mode-modeblog-styleranking-trends-2015-schuhe-accessoires-laufsteg-fashionshow-wochenende-canon-5dmarkiii-blogger-neu-minamia-beauty-lifestyle

Während der GDS, der Global Destination for Shoes & Accessories, fand gestern auch das Fashionblogger Cafe Shoedition in Düsseldorf statt. Es war ein wunderschöner Tag. Am Abend bin ich k.o. ins Bett gefallen. Warum? Ich fasse es zusammen. Hier mein Bericht, sowie einige Fotos vom Event für euch. Schon Donnerstag Morgen besuchte ich die GDS, um mir einen kleinen Überblick über die Messe und die jeweiligen Stände zu verschaffen. Ich war noch nie vorher dort und muss wirklich sagen, dass mich einfach die Größe und die Vielzahl von Ausstellern positiv überrascht hat. Wer Schuhe und Accessoires liebt, sollte die nächste GDS also nicht verpassen!

Und gestern fand dann endlich das Fashionblogger Cafe Shoedition statt. Als ich um 11.30 Uhr dort ankam, tummelte es sich schon vor lauter Mädels. Zuerst meine Kölner Mädchen begrüßt und auch anderen Hallo – gesagt, stellten sich Janina von Love & Urban und ich, als erstes in die Schlange um unsere Clarks Schuhe abzuholen. Meine Wahl ist auf das Modell Crumble Berry gefallen. Anprobiert, Fotos gemacht und weiter ging’s. 01 FashionbloggerCafe-gds-messe-düsseldorf-show-fashion-mode-modeblog-styleranking-trends-2015-schuhe-accessoires-laufsteg-fashionshow-wochenende-canon-5dmarkiii-blogger-neu-minamia-beauty-lifestyle-40.

Auf dem Laufsteg gab’s dann erst mal eine wunderschöne Multilabel Show. Ausgewählte Fashionblogger durften ihre eigenen Kollektionen auf dem Runway präsentieren.
Dabei waren:
– Alice von I heart Alice
– Vicky von Vickiys Modeblog
– Minnie von Minnie Knows
– Bina von Stryletz
– Frida von FridaFridaFrida
FashionbloggerCafe-gds-messe-düsseldorf-show-fashion-mode-modeblog-styleranking-trends-2015-schuhe-accessoires-laufsteg-fashionshow-wochenende-canon-5dmarkiii-blogger-neu-minamia-beauty-lifestyle-40
Die Looks waren ganz zauberhaft, ihr findet weitere Fotos unten in der Gallerie!

Anschließend gab es von Styleranking noch 2 Vorträge (Mediakit & Advertorials) bei denen wir alle noch etwas lernen konnten. An dieser Stelle auch direkt einmal ein großes Danke an das Team, sowie alle weiteren Sponsoren und Partner für das schöne Event! 🙂 Ihr seid großartig!

FashionbloggerCafe-gds-messe-düsseldorf-show-fashion-mode-modeblog-styleranking-trends-2015-schuhe-accessoires-laufsteg-fashionshow-wochenende-canon-5dmarkiii-blogger-neu-minamia-beauty-lifestyle-10

Es war ein toller Nachmittag an dem ich einfach einem Dauerlächeln im Gesicht nicht entkommen konnte. Auch noch einmal Danke an alle meine Bloggermädels! Schön euch wiedergesehen zu haben, auch die, die ich während der Fashionweek in Berlin leider nicht gesehen habe. Ihr seid super 🙂

Julia von Des Belles Choses
Sandra von Majoli
Sabrina von Brinis Fashion Book
Anna von Little Fashionfox
Steffi von Veja Du
Emilie von La Mode Et Moi
Le von Lipstick And Love
Charlotte von Verlottert
Caro von Modesalat

 

3 Comments

  1. 13. Februar 2015 / 10:05

    Oh das war ein richtig schöner Tag! Hätte wie Carina auch nie gedacht, dass sich so einige Blogger in Essen tummeln! Voll cool! 🙂 Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, ich denke übermorgen? :-*

    Hab einen sonnigen Tag!!!
    Die Steffi

  2. 13. Februar 2015 / 0:22

    Huhu! 🙂

    Das allererste Bild mit dem roten Vagabond Schuh ist sooo mega. Echt toll geworden! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Janett

  3. 12. Februar 2015 / 0:06

    Huhu Mina,
    ich habe mich sehr gefreut dich kennen zu lernen!! So viele Bloggis aus Essen, bin richtig stolz auf unsere Pottstadt 😉
    Lustigerweise sind wir anscheinend bei der Platform Fashion aneinander vorbei gelaufen, denn dort war ich auch schon, habe im Gewühl aber kaum meine eigenen Begleiterinnen gefunden!
    Aber sicher sieht man sich bald beim nächsten Event wieder!

    Lieben Gruß aus Holsterhausen,
    Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.