Geheimtipp-Beilage zum Salat: Meggle Ofenschnecken

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-meggle-ofenschnecke-food-essen-lecker (3 von 8)

Für manche ist der Salat die Beilage zum Hauptgericht. Für Denis und mich ist es aber auch oft genau anders herum der Fall. Genau deshalb haben wir auch die neuen MEGGLE Ofenschnecken mal getestet, welche sich als ein echter Beilagen Geheimtipp entpuppt haben!

Nachdem ich euch schon im Beitrag zu den neuen Home BBQ mit den MEGGLE Dips und Tops erzählt habe, haben wir vergangene Woche noch einmal etwas neues probiert: Die Ofenschnecken.

Hirtenkäse Herz

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-meggle-ofenschnecke-food-essen-lecker (5 von 8)

Die MEGGLE Ofenschnecken gibt es in 2 verschiedenen Geschmacksrichtungen: Einmal in Hirtenkäse-Kräuter und einmal mit einer Hirtenkäse-Spinat Füllung. Sie sind frei von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. MEGGLE betont die Verwendung der „besten natürlichen Zutaten – und das schmeckt man auch.“ – Dem sind wir dann mal etwas genauer auf den Grund gegangen. Also: Gemüse geschnibbelt und die Schnecken für ca. 12 Minuten bei 220°C in den Ofen geschoben! Nach dem Test der Meggle Dips und Tops war ich mehr als gespannt!

Die Alround Schnecken

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-meggle-ofenschnecke-food-essen-lecker (7 von 8)

Wie schon erwähnt haben wir uns dazu entschieden, die MEGGLE Ofenschnecken als Beilage zu einem großen gemischten Salat zu essen. Für mich war es mal etwas neues, etwas in dieser Konsistenz zum knackigen Gemüse zu essen. Das warme Innere auf den kühlen Salatblättern hat aber ‚was! Die neuen Ofenschnecken sind aber auch ideal zum grillen geeignet, schmecken bestimmt gut zu Kartoffeln und können auch ein schmackhafter Snack sein. Also kleine Alrounder!

Das Fazit

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-meggle-ofenschnecke-food-essen-lecker (2 von 8)

Auch wenn ich eigentlich kein großer Blätterteig Fan bin, um ehrlich zu sein, haben auch mir vor allem die Ofenschnecken mit der Spinatfüllung sehr geschmeckt. MEGGLE hat also in diesem Fall nicht zu viel versprochen und ich kann mir auch sogar gut vorstellen, dass die Schnecken sogar kalt ein Genuss sind. Wer demnächst eine Grillparty plant und noch das gewisse Etwas in Bezug auf die Futterversorgung der Gäste sucht, dem kann ich getrost eine Packung der Ofenschnecken guten Gewissens in die Hand drücken.

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.