Gestreiftes Top auf Jumpsuit zur Fashionweek Berlin

Gestreiftes Top auf Jumpsuit zur Fashionweek Berlin

Der heutige Look ist nicht nur einer meiner Looks zur Fashionweek in Berlin, sondern auch gleichzeitig ein ungeplantes Outfit gewesen, welches aus einem kleinen Missgeschick passiert ist. Was genau das heißt, erfahrt ihr heute.

minamia-jasmin-kessler-fashion-blogger-influencer-berlin-fashionweek-outfit (3 von 8)

#MBFWBerlin

Wie ihr wisst haben wir für die laufende Fashionweek dieses Mal ein wenig mehr Zeit eingeplant, als für die letzte im Januar. Anstatt nur 4 Tage vor Ort zu sein, sind wir bereits seit Montag in Berlin und bleiben bis Freitag / Samstag. Die Woche ist mit Terminen zugepackt bis obenhin und für uns jagt ein Termin den nächsten. Nichtsdestotrotz haben wir großen Spaß in der Hauptstadt, schon ein paar alte Freunde wiedergetroffen und neue interessante Gesichter kennengelernt. Die Klamotten sind seit Anfang der Woche im Apartment bereits kreuz und quer verteilt und ich habe mich die letzten 3 Tage schon gefühlte 30x umgezogen. Dennoch muss ich bei diesem Outfit noch immer besonders schmunzeln, wenn ich die Fotos sehe.

minamia-jasmin-kessler-fashion-blogger-influencer-berlin-fashionweek-outfit (3 von 8)

minamia-jasmin-kessler-fashion-blogger-influencer-berlin-fashionweek-outfit (3 von 8)

Fleckenteufel

Als wir nämlich am Dienstag vom Stadion aus, auf dem Weg zum Fashionblogger Café waren, passierte natürlich das was passieren musste. Ich hatte Hunger. Aber damit sind wir noch nicht beim springenden Punkt. In meiner Tasche: Eine leckere Tomaten-Käse-Thunfisch Pizza (das Rezept findet ihr im Beitrag Leckerer 2-Zutaten Pizzaboden ohne Kohlenhydrate). Und weil ich ja so ein unheimlich geschicktes Ding bin, was futtern im Auto angeht, bleib mein geliebter Jumpsuit von JustFab an dieser Stelle natürlich essentechnisch verschont….nicht. Als mir die 2 großen Tomatenflecken beim aussteigen aus dem Auto aufgefallen sind, war mein erster Gedanke nur: „Toll. Das war’s jetzt; wir können direkt wieder umdrehen und fahren!“

minamia-jasmin-kessler-fashion-blogger-influencer-berlin-fashionweek-outfit (3 von 8)

minamia-jasmin-kessler-fashion-blogger-influencer-berlin-fashionweek-outfit (3 von 8)

Sicher ist Sicher

Doch wisst ihr was? Ich habe einfach den großartigsten Freund, den man sich vorstellen kann. Aus dieser Panne ist nämlich genau dieses Outfit entstanden. Denis hat nämlich  cleverer Weise einfach eins seiner Tops aus dem Kofferraum geholt und mir ‚rübergereicht. Meine Rettung! Nicht nur die Flecken waren damit Geschichte, auch der komplette Look gefiel mir mit dem geknoteten Top noch viel besser! Outfit gerettet, Tag gerettet, Typ der Held seines Mädchens. So gehört sich das! Dennoch, auch wenn wir die Situation letztendlich spielerisch gemeistert haben, habe ich 2 Dinge gelernt:
1.) Mina, pack auch Servietten ein, wenn du etwas zu Essen mitnimmst.
Und 2.) Nimm zur Sicherheit auch direkt einen kompletten Koffer mit Wechselsachen mit, bei dir weiß man nie!

minamia-jasmin-kessler-fashion-blogger-influencer-berlin-fashionweek-outfit (3 von 8)

minamia-jasmin-kessler-fashion-blogger-influencer-berlin-fashionweek-outfit (3 von 8)

Sonnenbrille: Makellos / Top: Zara / Jumspsuit: JustFab / Schuhe: Adidas Superstars / Tasche: JustFab

 

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

 

Folge:

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.