Glossybox Blogger Meeting auf der Beauty Messe Düsseldorf

glossybox-blogger-beauty-düsseldorf-fashion-blog-köln-event-minamia

Im Rahmen der „Beauty“, der internationalen Fachmesse für Kosmetik und Pflege, lud‘ das Team von Glossybox am letzten Wochenende in die Blogger Area ein. Was es neben Workshops, Snacks, Wifi und Tutorials sonst noch gab, erfahrt ihr heute.

Nachdem ich im Februar die Glossybox Valentinstags Edition getestet habe, war ich sehr gespannt was uns in der Blogger Area erwarten würde. Der Stand ist inmitten der Anderen mit seinen mädchenhaften Farben direkt aufgefallen, und glich einer einzigen rießigen Glossybox. Hinter der Fassade, quasi im Box-Inneren befand sich die Blogger Area, wo wir die Möglichkeit hatten, unsere eigene Glossybox zu gestalten, um sie anschließend befüllen zu lassen. Auf den Minamia Instagram Account seht ihr, wie ich meine Box verziert habe.

 

glossybox-blogger-beauty-düsseldorf-fashion-blog-köln-event-minamia-neu

Wir waren am Freitag in Düsseldorf, als auch eine Guided Tour über die Messe vom Glossybox Team veranstaltet wurde. Die „Beauty“ hatte wirklich unheimlich viel zu bieten. Rund 1400 Aussteller aus 40 verschiedenen Ländern haben in den Bereichen Kosmetik, Wellness, Spa, Nail und Fuß dafür gesorgt, dass man sich buchstäblich vom Haaransatz bis zum Zeh verwöhnen lassen konnte. Permanent Make Up, Massagen, Zahnbleaching…es gab nahezu alles! Besonders haben mir die Farbvielfalt bei den verschiedenen Make Up Produkten und Nagellacken gefallen.

glossybox-blogger-beauty-düsseldorf-fashion-blog-köln-event-minamia-

glossybox-blogger-beauty-düsseldorf-fashion-blog-köln-event-minamia-

Nach der Tour besuchte uns dann noch Nina Suess am Glossybox Stand und nahm sich Zeit, uns von ihren Erfahrungen als Bloggerin zu erzählen. Mit aller Mühe hat sie alle Fragen beantwortet, die gestellt wurden und Tipps und Ratschläge zu verschiedenen Bereichen gegeben. Völlig egal ob es ums fotografieren oder um die Kommunikation mit Firmen und Agenturen ging. Bei Snacks und Getränken hatten wir in der Runde jede Menge Spaß, konnten neue Kontakte knüpfen und auch bereits bekannte Gesichter wiedersehen. Das außergewöhnlichste Getränk in der Blogger Lounge war wohl das Aktivkohlewasser von Starwaterdrinks. Wenn ihr dazu noch mehr Infos und einen eigenen Beitrag haben wollt, lasst es mich doch einfach unten in den Kommentaren wissen!

glossybox-blogger-beauty-düsseldorf-fashion-blog-köln-event-minamia-neu

glossybox-blogger-beauty-düsseldorf-fashion-blog-köln-event-minamia--2

Außerdem findet ihr auf dem Minamia Youtube Channel auch bereits einen Zusammenschnitt vom Event. Es war wirklich sehr interessant einen Einblick in die neuen Beauty Trends zu bekommen und auch das komplette Glossybox Team war sehr freundlich und hat sich großartig um uns alle gekümmert. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Danke an die liebe Shawnty von Tonrabbit, die mit ihrer ehrlichen und herzlichen Art unseren Besuch eindeutig nochmal zusätzlich versüßt hat. glossybox-blogger-beauty-düsseldorf-fashion-blog-köln-event-minamia

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.