Goldenes Paillettenkleid zu Silvester

0-silvester-outfit-kleid-gold-vero-moda-3

Pailletten gehören für mich zu Silvester, so wie die Kugeln an den Weihnachtsbaum. Und nachdem ich mich beim Super Dry Store Opening in Köln vor kurzem in ein goldenes Paillettentop verliebt habe, war die Freude gleich doppelt und dreifach so groß, als ich zu Weihnachten das goldene Paillettenkleid von Vero Moda auspacken durfte. Damit war das Outfit für den Jahreswechsel sicher. 

0-silvester-outfit-kleid-gold-vero-moda

0-silvester-outfit-kleid-gold-vero-moda-5

Nachdem ich mir schon vor Weihnachten bezüglich meines Weihnachts-und des Silvesterlooks für dieses Jahr gleichzeitig Gedanken gemacht habe, könnte ich mich wohl in keinem Outfit wohler fühlen. Das Paillettenkleid von Vero Moda ist einfach ein Traum und die Tatsache dass sich meine schwarzen Overknees* von Deichmann damit so großartig kombinieren lassen, machen alles perfekt. Auf eine auffällige Statement-Kette habe ich verzichtet, schließlich zieht das Kleid schon die Aufmerksamkeit auf sich. Ohhringe und Armreifen sind aber für mich unabdingbar. Wer mich kennt weiß, dass ich eine kleine große Schmuckschwäche habe.

0-silvester-outfit-kleid-gold-vero-moda-2

0-silvester-outfit-kleid-gold-vero-moda-5

0-silvester-outfit-kleid-gold-vero-moda-8

Wenn ich auf das Jahr zurückblicke, bin ich das erste Mal seit Langem wieder vollkommen zufrieden. Nicht zufrieden, sondern vollkommen zufrieden. Mein letztes Silvester habe ich in guter Erinnerung aber gleichzeitig weiß ich auch jetzt schon, dass es heute getoppt werden wird. Wenn Silvester und der Geburtstag eines besonderen Menschen aufeinander treffen – naja, besser kann man wohl gar nicht ins neue Jahr starten. Ich freue mich auf 2016, auf alles was kommt. Auch wenn 2015 für mich persönlich schon ein erfolgreiches Jahr war, weiß ich dass ich in den kommenden 366 Tagen (#Schaltjahr) weiter wachsen werde.

0-silvester-outfit-kleid-gold-vero-moda-4

0-silvester-outfit-kleid-gold-vero-moda-5

Ich wünsche euch allen von Herzen einen wundervollen Jahresabschluss und einen großartigen Start ins neue Jahr!
Feiert, lacht und habt Spaß!
Das neue Jahr steht in den Startlöchern und wartet nur auf uns!

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.