Home Barbecue mit Meggle Dip & Top

Home Barbecue mit Meggle Dip & Top

Mit den neuen Saucen Dip & Top Saucen von Meggle kann die Grillsaison beginnen. Vom grauen Himmel haben wir uns den Spaß nicht verderben lassen und ein leckeres Home Barbecue gezaubert!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-food-esse-meggle-dip-top-rezept (3 von 6)

Während Deutschland sich bei der EM momentan ja Spiel für Spiel weiterkämpft und draußen die Restaurants mit leckeren EM-Grill-Angebiten locken, haben wir vergangene Woche Zuhause ein leckeres Home Barbecue veranstaltet.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-food-esse-meggle-dip-top-rezept (1 von 11)

Bratkartoffeln sind nicht nur einfach zubereitet, mit dem Dip in der Geschmacksrichtung „Knoblauch Gurke“ sind sie ein wahrer Sommergenuss. Ein paar Gurkenstreifen dazu geschnibbelt, beides eingedippt – himmlisch!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-food-esse-meggle-dip-top-rezept (2 von 6)

Alternativ passt dazu auch sehr gut der Dip mit dem „Gartenkräuter“ Geschmack. Er erinnert ein wenig an die italienische Küche und schmeckt neben Kartoffeln und Gemüse auch sehr gut auf Brot! Probiert es mal aus!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-food-esse-meggle-dip-top-rezept (4 von 6)

365 Tage Grillsaison

Wer sagt eigentlich, dass der Himmel immer strahlen muss, wenn es ums Grillen geht? Bei uns ist genau genommen 365 Tage im Jahr Grillsaison! Denis und ich machen uns nicht vom Wetter abhängig. Und weil wir die neuen Dips und Tops von Meggle unbedingt testen wollen, wurde es Zeit für ein Home Barbecue.

Denis‘ Grillsieger

Denis Favorit war ganz klar der Jalapenjo Dip. Mit einer Besonders gut schmeckt dieser mit der feinen Paprika-Note zu gegrilltem Fleisch. Aber auch der Smokey BBQ lässt sich super mit beispielsweise Steaks kombinieren.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-food-esse-meggle-dip-top-rezept (8 von 11)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-food-esse-meggle-dip-top-rezept (5 von 11)

Mein Lieblingsdip

Mir hat der Knoblauch-Gurke Dip am besten Gefallen. Ich bin einfach ein wahnsinniger Kartoffel-Fan; bei mir stehen Kartoffeln so gut wie jeden Tag auf dem Speiseplan. Auch das Gemüse bekommt mit diesem Dip einfach den ultimativen Grillparty-Flavour.

How to Hacksteak

Denis‘ hat sein Steak aus Hackfleisch gezaubert. Einfach das Fleisch anbraten, den Käse mit damit ummanteln und anschließend mit einem Deckel abgedeckt in der Pfanne durchgaren lassen.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-food-esse-meggle-dip-top-rezept (8 von 11)
Kartoffelecken aus der Pfanne

Meine Bratkartoffeln sind ebenfalls aus der Pfanne. Dazu viertelt ihr sie längst und kocht sie normal im Topf. Wenn die Kartoffeln gar sind, könnt ihr daraus sowohl in der Pfanne, als auch im Ofen zu leckeren Kartoffelecken machen.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-food-esse-meggle-dip-top-rezept (6 von 11)

Unser Home Barbecue war auf jeden Fall ein voller Erfolg. Die Fakten liegen auf der Hand: Es hat Spaß gemacht die Grillparty in der Küche zu veranstalten, das Essen war superlecker und vor allem: Die Meggle Dips und Tops sind inzwischen leer!

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Blog Marketing Influencer-Marketing ad by t5 content

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.