Haartrends 2017 und Frisur Update – Das neue Blond

Haartrends 2017 und Frisur Update – Das neue Blond

Was kommt eigentlich 2017 in Sachen Haartrends auf uns zu? Welche Farben und Schnitte sind im kommenden Jahr angesagt? Heute gibt es nicht nur ein Hair Update meinerseits sondern auch eine Trend Vorschau für euch.

Haartrends 2017:

Es geht zurück zur Natur. Weg von knalligen Farben und Buntem. Balayage, Ombre oder Tortoiseshell sind auch 2017 top angesagt. Die schrillen Farben werden langsam immer weiter zurückgehen und matter werden und wir werden mehr Looks zu sehen bekommen, die mit der Freehand-Technick ins Haar gezaubert wurden. Vor allem natürliches Blond, Surferblond und blonde Haare mit dunklen Ansätzen, liegen in Sachen Trendfarben ganz vorne.

minamia-jasmin-kessler-blogger-beauty-hair-haare-trends-friseur-beautyblogger-haartrends-2017-hairtrends

Außerdem sind sanfte, natürliche Wellen auch nächstes Jahr wieder angesagt. Kurze Haare werden als Clavi-Cut also auf Kinnlänge getragen und längeres Haar wird lässig durchgestuft. Dabei werden die Haare nach hinten kürzer und vorne länger getragen. Alles in allem wird es also natürlich, luftig und ein bisschen verspielt. Außerdem liegt ihr 2017 auch mit Pony richtig; völlig egal ob kurz, lang, gerade, schräg oder fransig geschnitten.

minamia-jasmin-kessler-blogger-beauty-hair-haare-trends-friseur-beautyblogger-haartrends-2017-hairtrends

Mein Haar Update:

Da ich persönlich ja ein groooßer Fan von Ombre Looks bin, trage ich schon seit einigen Monaten selbst auch wieder. Bei meinem letzten Besuch bei Jörg Schiffer im Salon Schiffers Haar, habe ich mich entschieden auch selbst noch ein bisschen heller zu werden und mir mein Balayage etwas weiter höher ansetzten zu lassen. Dass ich dabei meine dunklen Ansätze behalten wollte und damit gleichzeitig einen der kommenden Haartrends aufgegriffen habe, war Zufall.

minamia-jasmin-kessler-blogger-beauty-hair-haare-trends-friseur-beautyblogger-haartrends-2017-hairtrendsUnd da meine Stufen auch inzwischen wieder nachgeschnitten werden wollten, habe ich, ohne es vorher gewusst zu haben, auch diesen Trend Aspekt aufgegriffen. Ich würde nicht sagen dass mir Haartrends prinzipiell egal sind aber ich richte mich einfach nicht danach und renne bei jedem neuen Trend zum Friseur. Aber wenn ich etwas im Kopf habe, eine optische Veränderung, die ich gerne ausprobieren würde, dann verändere ich meinen Look auch.

minamia-jasmin-kessler-blogger-beauty-hair-haare-trends-friseur-beautyblogger-haartrends-2017-hairtrendsNatürlich freue mich aber auch gleichzeitig damit noch mehr als sowieso schon über meine neue Farbe. Meiner Meinung nach bringt das Blond meine Augen noch etwas mehr zum strahlen und lässt mich erwachsener wirken; mit dem Ergebnis bin ich einfach superzufrieden! Nach unten hin wird die Farbe immer heller und oben am Kopf habe ich nun supernatürliche Stränchen! Die Balayage Technik ist für mich absolut nicht mit Foliensträhnen oder ähnlichem zu vergleichen 🙂

minamia-jasmin-kessler-blogger-beauty-hair-haare-trends-friseur-beautyblogger-haartrends-2017-hairtrends

In freundlicher Zusammenarbeit mit Schiffers Haar

Wie gefällt euch die neue Farbe? Seid ihr in das Blond auch so verliebt wie ich?
Ich freue mich auf euer Feedback unten in der Kommentarbox!

mina-signatur

Folge:

6 Comments

  1. 26. November 2016 / 16:38

    Sehr interessanter Artikel mit einem tollen Ausblick für das neue Jahr. Ich glaube auch da ist wieder, was die Haarfrisuren angeht, wieder was für mich dabei. Obwohl ich mich eigentlich schon für einen Kurzhaarschnitt entschieden hatte, Deine Vorschläge lassen mich wohl umdenken

  2. Michelle
    4. Oktober 2016 / 17:10

    Ich finde das blond auch total hübsch und finde dir steht es wirklich richtig gut ☺️??Ich hab mir vor ein paar Tagen meine Haare von blond auf braun getönt, ich hätte meine Haare gerne auch etwas heller gemacht aber da ich schon Haarausfall hatte hab ich mir gedacht warum nicht mal etwas anderes ausprobieren ??

    • Mina
      Mina
      4. Oktober 2016 / 18:40

      Hey Liebes, Danke dir <3
      Ich bin mir sicher, dass auch das Braun dir gut steht!
      Und deine Haare sind dir sicherlich dankbar dafür 😉
      Liebste Grüße

      • Michelle
        4. Oktober 2016 / 19:05

        Danke Mina :* Ja ich glaub das sind sie ?
        Grüße zurück ☺️

  3. 4. Oktober 2016 / 14:09

    Wunderbares Resultat! Ich würde auch gerne mal die Haare färben oder generell was an mir verändern. Leider hatte ich vor Jahren nach dem ständigen Färben totalen Haarausfall .. daher traue ich mich das nicht mehr! Umso mehr schaue ich mir aber die Haare / Frisuren von anderen an 🙂 Und hell steht dir wirklich gut.
    Liebste Grüße
    Yuliya

    • Mina
      Mina
      4. Oktober 2016 / 15:06

      Danke für dein Feedback, liebe Yuliya!
      Freut mich dass auch dir der neue Look gefällt 🙂

      Bezüglich dem Haarausfall: Am besten auch mal gesundheitlich durchchecken lassen, was das betrifft!
      Ich hoffe du hast in Zukunft keine Probleme mehr damit!

      Liebst,
      Mina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.