Outfit: Bloggers Connected: Trend Samt / nachgestern

blog-köln-modeblog-outfit-samt-fashionblog-minamia-nachgesternistvormorgen

Bloggers Connected steht für Zusammenarbeit mit Herz. Für den ersten Post in dieser Kategorie habe ich zusammen mit Esra von nachgesternistvormorgen ein „2 ways 2 wear“ umgesetzt. Heute zeige ich euch also nicht nur wie ich den Trend Samt trage, sondern auch wie Esra ihn kombiniert. Achja und über’s Fernsehen reden wir auch noch kurz!

Mina’s way: Samt Top auf Farbe

Ich habe mich entschieden, euch für unseren gemeinsamen Samt-Post, eins meiner Tops zu zeigen. Das besondere an diesem Look ist die Kombination der Farben. Für mich ist das Outfit schon sehr farbenfroh! Die verschiedenen Töne spiegeln nicht nur die aktuellen Trendfarben und die Stimmung dahinter wieder, sondern bringen die Farbe des Tops wunderbar zur Geltung!

blog-köln-modeblog-outfit-samt-fashionblog-minamia-nachgesternistvormorgen

Esra’s way: Samt Hose auf Schwarz

Und nein, wir haben uns nicht abgesprochen. Esra von nachgesternistvormorgen hat sich nicht nur für eine Hose aus Samt entschieden sondern auch im Gegensatz zu mir, weniger auf Farben und dafür auf Schwarz gesetzt. Ich mag ihren Look sehr, er ist casual und glamourös zugleich.! Zu ihrem vollständigen Outfitpost gelangt ihr, indem ihr einfach auf das Bild klickt 🙂

Personal Update: Minamia & vox

Ich habe vor kurzem Twitter wieder für mich entdeckt. Und wenn ihr mir mal meinen Twitter Account ausgecheckt habt, dann wisst ihr schon, was es mit dem Punkt „Fernsehen“ auf sich hat. Während ich diesen Outfitpost schreibe sitze ich nämlich im Rosati und drehe mit dem Team von VOX. Beziehungsweise drehe ich jetzt gerade, wo ihr den Beitrag lest, auch wieder. Bis einschließlich Freitag Nacht. Sprich die Woche bedeutet für mich jede Menge Arbeit und jede Menge Spaß gleichzeitig. Natürlich wird es darüber noch einen eigenen Beitrag geben. Wer aber neugierig ist, schaut einfach mal in meine Instagram Stories -, oder auf Twitter rein! Um welches Format genau es sich handelt, darf ich zwar nooooch nicht verraten aber das Rätsel wird in Kürze aufgelöst!

blog-köln-modeblog-outfit-samt-fashionblog-minamia-nachgesternistvormorgen (8 von 12)
blog-köln-modeblog-outfit-samt-fashionblog-minamia-nachgesternistvormorgen
blog-köln-modeblog-outfit-samt-fashionblog-minamia-nachgesternistvormorgen
blog-köln-modeblog-outfit-samt-fashionblog-minamia-nachgesternistvormorgen
blog-köln-modeblog-outfit-samt-fashionblog-minamia-nachgesternistvormorgen
blog-köln-modeblog-outfit-samt-fashionblog-minamia-nachgesternistvormorgen
blog-köln-modeblog-outfit-samt-fashionblog-minamia-nachgesternistvormorgen
blog-köln-modeblog-outfit-samt-fashionblog-minamia-nachgesternistvormorgen (10 von 12)
blog-köln-modeblog-outfit-samt-fashionblog-minamia-nachgesternistvormorgen

Jacke, Bluse, Samt-Top: H&M / Brille: Dior / Tasche: Valentino

Last but not least

Wenn du auch Lust auf einen gemeinsamen Beitrag hast, lass es mich wissen. Mit einer kurzen E-Mail an mina@minamia.de weiß ich Bescheid!
Außerdem würde ich mich natürlich über ein kurzes Feedback zum Look und zur 2 ways to wear Aktion in den Kommentaren freuen! 🙂

Follow:

9 Comments

  1. Anna
    12. Februar 2017 / 19:03

    Ihr seht beide ganz ganz toll aus!!

  2. 7. Februar 2017 / 23:35

    Ich finde euren beiden Looks klasse, sehr schön wie ihr das mit eurer persönlichen Note umsetzt! Die Aktion ist eine super Idee.

    • Mina 10. Februar 2017 / 12:00

      Dankeschön für dein Feedback, liebe Andrea 🙂

  3. 7. Februar 2017 / 16:23

    Die Tasche ist mein absoluter Traum! Ich bin verliebt

  4. 6. Februar 2017 / 12:10

    Liebe Mina, ein wunderbares Outfit, tolle Fotos und eine schöne Idee mit „2 Ways to Wear“. <3
    Ich bin auch ein großer Fan von Samt-Pieces und habe von Kleidern, Hosen, Schuhen und Blazern schon viel ausprobiert.
    Dein Look, aber auch der von Esra gefallen mir echt gut. Wünsche dir einen ganz tollen Start in diese Woche. 🙂

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

    • Mina 10. Februar 2017 / 12:02

      Hey Sunny,

      ich klicke mich gleich mal durch deine neuen Beiträge, hast mich direkt neugierig gemacht!
      Liebste Grüße zurück!! <3

  5. 2. Februar 2017 / 22:18

    Wooow, ich bin ganz begeistert von Deinem 2. Outfit! Die Samt-Hose mit dem Oversize-Pulli sieht ebenso schick wie gemütlich aus <3

    Ich selber hab schon mal versucht, Samt zu tragen, aber irgendwie passt mir das so gar nicht 🙈

    Einen wunderschönen Blog hast Du da <3

    In diesem Sinne:
    Stay awesome <3

    • Mina 10. Februar 2017 / 12:03

      Vielen lieben Dank, Kisu!! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.