Outfit: Janvier Fashion X Tres Slick

minamia-fashion-blog-fashionblog-mode-janvier-def-shop006

Das heutige Outfit ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur weil ihr heute eine komplette Serie in Schwarz Weiß zu sehen bekommt, sondern weil es eines der ersten Shirts von Janvier beinhaltet. Definitiv ein Name, den ihr euch merken solltet! Was genau es mit dem Label auf sich hat, und was euch dieses Jahr in diesem Zusammenhang noch erwartet, verrate ich euch heute.

minamia-fashion-blog-fashionblog-mode-janvier-def-shop002

minamia-fashion-blog-fashionblog-mode-janvier-def-shop002

Ab morgen beginnt in Berlin die nächste Mercedes Benz Fashion Week. Das bedeutet einerseits jede Menge Freude, andererseits jede Menge Arbeit. Aber dieses Mal wird es anders. Nicht nur weil ganz besonders viele Shows und Events anstehen. Sondern weil wir die ersten Shirts von Denis‘ eigenem Label Janvier mit im Gepäck haben werden. Wenn ihr nur wüsstet wie unglaublich gut sich die Shirts aus der Baumwoll-Angora-Mischung sich auf der Haut anfühlen und wie schön sie fallen.

In den nächsten Wochen wird das erste Lookbook realisiert und die ersten Kampagnen umgesetzt. Wer neugierig ist, wie sich das Label in den nächsten Wochen und Monaten weiterentwickelt, folgt am besten Janvier auf Instagram und abonniert den Minamia Youtube Channel. Somit seid ihr auf der sicheren Seite und verpasst nichts mehr! Und ich kann euch eins versprechen: Es wird spannend. Es wird cool. Es wird anders. Es wird unglaublich gut.

minamia-fashion-blog-fashionblog-mode-janvier-def-shop002

minamia-fashion-blog-fashionblog-mode-janvier-def-shop002

Die Fotos für diesen Look sind übrigens in Düsseldorf entstanden. Schon beim Youtube Workshop von PureGlamTV letztes Wochenende ist mir aufgefallen, wie viele schöne Fotolocations doch die Hauptstadt unseres Bundeslandes bietet. Für dieses Outfit habe ich noch zu meinen geliebten Nike Air Max London gegriffen, die ich zu meinem 21. Geburtstag geschenkt bekommen habe. Und in den Rucksack von Def-Shop* habe ich mich auch sofort verliebt. Alles in allem also ein sportlicher, ruffer Look dieses Mal.

Was genau es aber mit den JV-Prints auf sich hat, werdet ihr in Zukunft auch noch herausfinden, wenn ihr am Ball bleibt. Wer Teil einer großen Sache werden möchte, kann sich übrigens via contact@janvier-fashion.com melden; die Vorbestellungen für Damen, Herren und Kindershirts sind ebenfalls bereits über shop@janvier-fashion.com möglich.

minamia-fashion-blog-fashionblog-mode-janvier-def-shop002

Shirt: Janvier / Jeans: BLK via Edited / Schuhe:Nike Air Max London / Rucksack: Tres Slick via Def-Shop*

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

2 Comments

  1. 24. Januar 2016 / 2:24

    Ihr macht das auf jeden Fall super. Die Fotos sind toll geworden, die Shirts offenbar auch und dann schafft ihr es absolut, dass man unbedingt wissen will, wie es weitergeht, weil man ganz schrecklich neugierig ist 😉
    Liebe Grüße

    • Mina
      Mina
      27. Januar 2016 / 14:11

      Danke dir für die lieben Worte :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.