Jumspuit von Just Fab mit Schuhen von Deichmann im 70s Style

minamia-jasmin-kessler-oufit-junspuit-blogger-influencer

Was gibt es schöneres als Temperaturen über 20°C, die lachenende Sonne und einen wolkenlosen, strahlend-blauen Himmel? Ja, fast nichts. Mein neuer Jumpsuit von JustFab kommt dem aber schon verdächtig nahe. Wie ich ihn kombiniert habe, und wohin die nächste Reise geht… das erfahrt ihr heute!

minamia-jasmin-kessler-oufit-junspuit-blogger-influencer-jumpsuit

minamia-jasmin-kessler-oufit-junspuit-blogger-influencer-jumpsuit-denis-delic-just-fab-deichmann

Der blaue Jummpsuit von JustFab

Nachdem ich auch schon beim BlogBar Bloggermeeting #1 im Gedankengut in Köln letztes Wochenende einen schwarzen, langen Jumpsuit aus meinem Kleiderschrank gefischt habe, habe ich quasi wieder Springeranzug-Blut geleckt. Auch wenn ich lange Zeit gegen diese Fashionpieces war, liebe ich sie inzwischen. Es ist einfach wichtig, öfter mal über den eigenen Outfit-und Klamottentellerrand hinauszublicken! Außerdem sind Jumpsuits einfach nur super bequem und gerade bei warmen Temperaturen großartig, weil sie so luftig und locker zu tragen sind. Dieses sommerliche Modell ist für mich einfach die perfekte Alternative zum Kleid!

minamia-jasmin-kessler-oufit-junspuit-blogger-influencer

minamia-jasmin-kessler-oufit-junspuit-blogger-influencer-jumpsuit-denis-delic-just-fab-deichmann

Schuhe im 70s Style von Deichmann

Auf meinem Instagram Account habe ich euch vor einigen Tagen schon die Schuhe von Deichmann aus der neuen 70s Style Kollektion gezeigt. Sie passen einfach perfekt zum Outfit und lassen den ganzen Look direkt sehr feminin wirken. Offene Schuhe sind bei mir immer so eine Sache, da ich relativ breite Füße habe, aber der altbekannte Deichmann Slogan „die behalt‘ ich gleich an!“ traf auf dieses Modell einfach genau zu! Neben meinen ganzen Schuhen in schwarz, weiß und neutralen Farbtönen, sind diese bunten Heels ein richtiger Blickfang im Gesamtbild. Und ein Anzeichen dafür, dass der Sommer nun endlich endlich bei uns in Deutschland angekommen ist – Hurra!!

minamia-jasmin-kessler-oufit-junspuit-blogger-influencer-jumpsuit-denis-delic-just-fab-deichmann

minamia-jasmin-kessler-oufit-junspuit-blogger-influencer-jumpsuit-denis-delic-just-fab-deichmann

Nächstes Reiseziel: Prag

Nach meinem letzten Flug nach Berlin zum Interviewtermin bei Radio Energy steht übrigens als nächstes Reiseziel Prag an. Ich war noch nie in Tschechien und bin unheimlich gespannt auf das Land und seine Kultur. Und ein klein bisschen nervös bin ich auch schon. Mein Termin dort, wird wahrscheinlich noch einmal einiges in meinem verändern und ich bin gespannt, was auf mich zukommen wird. Was genau uns nach Prag verschlägt, verrate ich euch an dieser Stelle noch nicht, großes Sorry. Dazu wird es nämlich noch einiges an Extramaterial auf dem Blog und dem MINAMIA Youtube Channel geben! Ihr dürft sehr gespannt sein!

minamia-jasmin-kessler-oufit-junspuit-blogger-influencer-jumpsuit-denis-delic-just-fab-deichmann

Jumpsuit: JustFab | Schuhe: Deichmann | Tasche: Zara | Kette: SIXX

Wohin geht es für euch dieses Jahr denn noch; was ist euer nächstes Reiseziel?
Und: Wart ihr schon mal in Tschechien?
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

 

5 Comments

  1. 1. Juni 2016 / 22:01

    wohoo…in diesen Jumper habe ich mich echt verliebt. Richtig schön! Liebe Grüße Jen

  2. 22. Mai 2016 / 14:46

    Der Jumpsuit ist mega toll!! Steht dir super, Schatzi!! <3
    Liebste Grüße an dich

  3. 13. Mai 2016 / 17:33

    Wow tolles Outfit!! <3 Du sieht einfach wunderschön aus!

    Liebste Grüße aus Dresden!

    Melanie

  4. 13. Mai 2016 / 16:39

    Was für ein schönes Outfit!
    Die Ton-in-Ton-Kombi steht dir super!
    Prag kann ich nur empfehlen! Ich war letzten Sommer dort und war begeistert!
    Liebe Grüße
    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.