(K)ein guter Grund für Blumen

(K)ein guter Grund für Blumen

Blumen. Sie verzaubern zieren als Prints nicht nur die Pieces von unzähligen Designern, nein. Sie sind auch eine Möglichkeit, sich selbst und seinen Mitmenschen, große und kleine Freuden zu machen. Und genau deshalb verdienen sie auch einen eigenen Post.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (13 von 21)

Freude durch Blumen

Zuerst möchte ich euch euch verraten, was mich überhaupt zum heutigen Beitrag inspiriert hat. Schließlich kann man das Thema von hundert verschiedenen Seiten betrachten. Ob es nun die einzelnen Anlässe sind, zu denen Blumen verschenkt werden; ob es meine Lieblingsblumen sind oder, oder, oder. Aber die Tatsache dass Denis mir vergangenes Wochenende eine unheimlich große Freude bereitet hat, indem er mir einen großen Strauß überreicht hat, möchte ich gerne für sich sprechen lassen. Was gibt es für einen schöneren Grund, jemandem schöne Pflanzen zu schenken, als ihm einfach nur eine Freude machen zu wollen?

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (15 von 21)

(K)eine Gründe für Blumen

Damit sind wir auch schon beim eigentlichen Thema: Gründe für Blumen bzw. keine Gründe für Blumen. Und ich möchte an dieser Stelle mal eine Frage in den Raum, – oder das Internet, werfen: Gibt es eigentlich keine Gründe für Blumen? Aus meiner Sicht nämlich nicht. Mir ist zumindest bis heute noch kein Mensch begegnet, der sich nicht über eine Pflanze oder einen Strauß freut. Also verabschiedet euch lieber mal schnell von dem Gedanken dass ihr einen Anlass oder einen Grund braucht, um euch selbst oder eure liebsten Mitmenschen zu beschenken und ihnen eine Freude zu machen. Gerade im Alltag kann genau das, den gewissen Zauber mit sich bringen und für den Anderen das Highlight des Tages sein.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (3 von 21)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (16 von 21)

Blumen richtig schenken

Wenn es darum geht, sie zu verschenken, gibt es eigentlich nicht vieles falsch zu machen. Ob letztendlich ein Strauch selbst gepflügt oder gekauft wird, ist nebensächlich, die Geste steht im Vordergrund. Mein Strauß war übrigens von Bloomy Days und trägt den zauberhaften Namen „Pink Lady“. Mit unter anderem Rosen, Lilien, Nelken trifft er einfach haargenau meinen persönlichen Lieblingsblumengeschmack und duftet außerdem einfach himmlisch! Natürlich hat er auch direkt einen Sonderplatz, direkt am Fester bekommen und wird nun jeden Tag von der aufgehenden Sonne geküsst. Einfach ein Traum.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (18 von 21)

Blumen schenken lassen

Und wisst ihr was? Ich glaube jeder kennt die Situation, wenn ein bestimmter Anlass oder beispielsweise der eigene Geburtstag vor der Tür stehen und man einfach nicht weiß, was man sich wünschen soll. Also ich werde von nun an in diesen Momenten öfter mal den Wunsch nach ein bisschen Grün in Kombination mit schönen Farben äußern! Wir haben doch sowieso schon so gut wie alles, wenn wir ehrlich sind. Meiner Meinung nach, sollten wir uns nicht nur gegenseitig öfter mit Blumen überraschen, sondern uns auch mal wieder in dieser Form überraschen lassen.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (12 von 21)
minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-fashion-outfit-ootd-look-streetstyle (21 von 21)

PS: Eine tolle Möglichkeit, sich auch selbst immer wieder erneut eine Freude zu machen, können ua. auch Blumen-Abos sein 🙂

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Bloomy Days

Folge:

4 Comments

  1. 22. Juli 2016 / 21:52

    Die Blumen sind wunderschön! So ein tolles Geschenk.

  2. 22. Juli 2016 / 16:07

    Ein toller Strauß. Ich liebe Blumen. Einfach mal so oder als besonderes Geschenk. 🙂

    • Mina
      Mina
      22. Juli 2016 / 16:32

      Ich genauso 🙂

  3. 22. Juli 2016 / 8:02

    Die Blumen sind echt verdammt schön! *-* Und deine Fotos dazu sind wieder mal mega geworden! Das letzte Foto gefällt mir am besten 😀

    Allerliebst
    Janine // JB ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.