Lässig Casual – Schwarzes Leder und Boyfriend Jeans

outfit-ootd-boyfriend-jeans-bershka-lederjacke-h&m-look-fashion-casual-herbst_K5A9896

Ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich die Boyfriend Jeans – Stiefeletten Kombi liebe. Und da ich meine schwarze Lederjacke die letzten Wochen auch viel zu wenig ausgeführt habe, war es Zeit sie mal wieder an die frische Luft zu bringen. Mein heutiges Outfit ist eine Kombination aus lässigen, sexy und casual Elementen. Für mich das perfekte Zusammenspiel. Und irgendwie sogar eine keine Kampfansage gegen die anstehende Schals, Capes und dicke Jacken – Saison. 

outfit-ootd-boyfriend-jeans-bershka-lederjacke-h&m-look-fashion-casual-herbst_K5A9875

outfit-ootd-boyfriend-jeans-bershka-lederjacke-h&m-look-fashion-casual-herbst_K5A9946

outfit-ootd-boyfriend-jeans-bershka-lederjacke-h&m-look-fashion-casual-herbst_K5A9953

Das besondere an diesem Look ist, dass die großartige Hose ein Geschenk war. Die Farbe und der Used Look sind einfach der Oberhammer! Denn ja, die Hose sieht live (mindestens!) genauso gut aus, wie auf den Fotos! Und ich liebe es einfach dass man sich in Boyfriend Jeans in gewissem Maße „einkuscheln“ -, und beispielsweise mit Stiefeletten oder Heels, trotzdem sexy zugleich sein kann.

outfit-ootd-boyfriend-jeans-bershka-lederjacke-h&m-look-fashion-casual-herbst_K5A9946
outfit-ootd-boyfriend-jeans-bershka-lederjacke-h&m-look-fashion-casual-herbst_K5A9946

outfit-ootd-boyfriend-jeans-bershka-lederjacke-h&m-look-fashion-casual-herbst_K5A9946Da es so langsam nun ja wirklich immer herbstlicher draußen wird, wollte ich unbedingt noch einmal ein relativ leichtes Outfit shooten. Denn die dicken Schals und Strickjacken kommen mir irgendwie jedes Jahr früh genug. Und jeden Herbst frage ich mich schon, wie ich den letzten Winter überhaupt überlebt habe. Hattet ihr schon mal richtige Frostbeulen? Wollt ihr nicht, glaub mir! Tut weh!
Dennoch freue ich mich auch gleichzeitig darauf, euch bald auch den ersten Overknee-Steifel-Look präsentieren zu können! Ihr könnt also schon mal gespannt sein!
outfit-ootd-boyfriend-jeans-bershka-lederjacke-h&m-look-fashion-casual-herbst_K5A9946

Das besondere an diesem Look ist, dass die großartige Hose ein Geschenk war. Die Farbe und der Used Look sind einfach der Oberhammer! Denn ja, die Hose sieht live (mindestens!) genauso gut aus, wie auf den Fotos! Und ich liebe es einfach dass man sich in Boyfriend Jeans in gewissem Maße "einkuscheln" -, und beispielsweise mit Stiefeletten oder Heels, trotzdem sexy zugleich sein kann. Jacke: H & M | Top: H&M | Kette: Zara | Jeans: Bershka | Stiefeletten: Tamaris

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass Bianca und ich uns übrigens auf dem Weg zur Location etwas verquatscht haben und einfach mal mit der Straßenbahn weiter gefahren sind, als es eigentlich geplant war? Tja, so schnell kann das gehen wenn wir Mädels uns in unsere Gespräche vertiefen. Sind wir halt nochmal eine kleine Extrarunde gedreht, was soll’s! Von so etwas lassen wir uns ja nicht den Tag vermiesen, da wird drüber gelacht 🙂

 

3 Comments

  1. 17. November 2015 / 12:49

    Schöner Look, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Steffi

  2. 29. Oktober 2015 / 16:14

    Hey 🙂
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen!
    Dein Stil ist echt toll, ich liebe die Hose! Sie steht dir super gut!
    Deine Haare gefallen mir auch total gut :-))))

    Würde mich freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchen kommst 🙂

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  3. 29. Oktober 2015 / 1:07

    Hallo 🙂
    Ein sehr schönes Outfit !
    Ich habe mich total in die Hose verliebt… weißt du zufällig wo man die noch bekommen könnte ?

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.