Levi’s Store Opening (ft Dandy Diary) in Düsseldorf

levis-opening-minamia-dandy-diary-jasmin-kessler-blogger-fashion-mode012

Das Levi’s Store Opening in Düsseldorf war der Knaller! Nicht nur weil ich beim Interview mit den Jungs von Dandy Diary sichtlich viel Spaß hatte. Was mir noch so sehr an diesem Abend gefallen hat, verrate ich euch heute.

levis-opening-minamia-dandy-diary-jasmin-kessler-blogger-fashion-mode015

Am 14. Mai eröffeneten gleich 2 neue Levi’s  Stores in Deutschland. Neben Frankfurt besitzt nun auch die Düsseldorfer Altstadt einen Shop. In der Mittelstraße 17 wird im dezent minimalistischen Industrie-Stil auf rund 185qm die neuste Mode des Labels präsentiert. Die Marke ist der Inbegriff des klassischen amerkanischen Styles und überzeugt sowohl mit Coolness als auch mit hoher Qualität. Das besondere im Store in Düsseldorf: Der Levi’s Tailor Shop. Hier könnt ihr euch nämlich eure Lieblings Denim Teile costumizen lassen. Der Oberhammer!

levis-opening-minamia-dandy-diary-jasmin-kessler-blogger-fashion-mode015

levis-opening-minamia-dandy-diary-jasmin-kessler-blogger-fashion-mode029

influencer-levis-opening-minamia-dandy-diary-jasmin-kessler-blogger-fashion-mode011

Beim Opening wurden wir neben Getränken und leckeren Häppchen, auch mit der richtigen Musik versorgt. Der Live Act der band B.O.X.E.R. aus Berlin war wirklich großartig! Ich kann euch nur empfehlen, die Band und ihre Musik unbedingt mal auszuchecken! Im Anschluss sorgte das DJ Set von Jakob Haupt und David Roth noch für die perfekte ausgelassene Feierabend-Stimmung. Vorher habe ich mir die beiden aber noch kurz für ein Interview zur Seite genommen. Wenn ihr wissen wollt, was beispielsweise für die nächste Party im Rahmen der Fashion Week Berlin geplant ist, solltet ihr euch das Youtube Video unten ansehen.

levis-opening-minamia-dandy-diary-jasmin-kessler-blogger-fashion-mode008

levis-opening-minamia-dandy-diary-jasmin-kessler-blogger-fashion-mode029

levis-opening-minamia-dandy-diary-jasmin-kessler-blogger-fashion-mode008

Store Openings können unter Umständen manchmal ein wenig langweilig, öde und trocken sein. Genau das war an diesem Abend aber definitiv nicht der Fall. Zugegeben: Es wurde ziemlich schnell ziemlich voll, was es ein wenig von der Mode im Store ablenkte. Aber hey, dafür war das Event einfach großartig um sich zu vernetzen, zu lachen und einfach einen großartigen Tagesabschluss zu feiern. Einen kleine Geheimtipp habe ich aber auch noch für euch, wenn ihr Studenten seid: Im Store liegen Rabatt-Flyer aus, mit denen ihr bei eurem Einkauf sparen könnt. Also noch ein Grund mehr, mal im Store vorbeizuschauen!

influencer-levis-opening-minamia-dandy-diary-jasmin-kessler-blogger-fashion-mode004

influencer-levis-opening-minamia-dandy-diary-jasmin-kessler-blogger-fashion-mode004
levis-opening-minamia-dandy-diary-jasmin-kessler-blogger-fashion-mode029

Ein großes Dankeschön geht neben den Dandy Diary Jungs auch an an Silk Relations, besonders an die liebe Lisann. Ich werde den Abend sicherlich nicht vergessen und kann euch eins sagen:
Für mich war es das Beste Store Opening, das ich bisher besucht habe! – Congratulations 🙂

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.