Lifestyle: Interior Inspiration Juni

home-inspiration-möbel

Neue Wohnung, neues Glück. Seit meinem Umzug nach Köln vor einiger Zeit, habe ich mich von einigen Möbeln getrennt und gleichzeitig neue begrüßt. Mein schwarzes Metallbett ist nun das Gästebett meiner Mom. Stattdessen träume ich nun jede Nacht unter der kuscheligen Decke in einem weißen Modell. Die Einrichtung innerhalb der eigenen 4 Wände ist (neben einer Mindestgröße an qm die ich schon brauche) für mich ausschlaggebend dafür, ob ich mich wohl fühle oder nicht. Hier kommen meine Inspirationen aus diesem Monat!
Das schöne Board mit dem Zitat habe ich in der Kategorie habe ich zwischen den Landhausmöbeln bei Pharao24 endteckt. Wer meine Wohnung kennt, weiß dass ich kleine Schilder mit verschiedenen Sprüchen liebe. In meiner Küche übernehmen diese Aufgabe derzeit noch die Postkarten an meinem Kühlschrank.
Ich erinnere mich noch an das grüne Bad aus meinem Elternhaus als ich klein war. So richtig typisch 70er. Als meine Mom sich dann den Wunsch nach einer Renovierung erfüllte, war der erste Schritt getan. Nach und nach verwandelte sich unser Haus von innen. Bad, Küche, Wohnzimmer. Die Liebe für einen hellen, romantischen Landhaus Stil was Möbel und Deko anbetrifft, teile ich mit ihr.

An meinem Schreibtisch, der gleichzeitig als Schminktisch dient, soll in Zukunft noch ein schöner Spiegel seinen Platz finden. Am liebsten in weiß. Der Spiegel mit Blumenmuster von ZaraHome trifft da beispielsweise sehr meinen Geschmack. Ich denke da bin ich wirklich das klassische Mädchen!
Dazu gehört wahrscheinlich auch, dass ich den ganzen Deko-Schnickschnack liebe. Und gerade wenn es draußen dunkel ist, liebe ich es, Kerzen anzuzuünden! Eine schöne Auswahl an Kerzen und Kerzenhaltern findet ihr auch bei H&M. Ja, es darf auch gerne romantisch werden!

Und nicht nur romantisch sondern auch kuschelig. Umso mehr Kissen, umso besser. Ich frage mich gerade wo eigentlich meine ganze Ansammlung an Kissen der letzten Jahr geblieben ist. Erst jetzt wird mir klar, wie verhältnismäßig wenig Kissen ich beim Umzug mitgenommen habe. Aber auch hier gilt für mich: gerne in Weiß oder in Pastelltönen und(!) so kuschelig wie möglich! Das mit dem Spruch, welches ich ebenfalls bei H&M entdeckt habe, trifft auch wieder meinen Geschmack!

Wie seid ihr denn so eingerichtet?
Habt ihr irgendwelche Pläne wie ihr in Zukunft wohnen wollt? Soll die Wand eine neue Farbe bekommen oder wollt ihr neu dekorieren?
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.