L’Oréal Paris Blogger Event im Skyloft Düsseldorf

L'Oréal-event-paris-blogger-beauty-minamia-jasmin-kessler-düsseldorf-influencer

Letzte Woche fand im Skyloft in Düsseldorf das L’Oréal Paris Blogger Event statt, bei dem wir nicht nur einen Vorgeschmack auf die neuen Produkte bekamen. Was sonst noch so besonders an der Veranstaltung war, erfahrt ihr heute.

Die Marke L’Oréal steht für mich nicht nur für hohe Qualität, sondern auch für Innovation und neue Ideen. Da ich selbst persönlich ein großer Liebhaber der Produkte bin, habe ich mich umso mehr gefreut, vergangene Woche beim Blogger Event im Skyloft dabei zu sein.

L'Oréal-event-paris-blogger-beauty-minamia-jasmin-kessler-düsseldorf-influencer

Bei unserer Ankunft hat die Location uns alle definitiv schon mal in ihren Bann gezogen. Das Skyloft ist nämlich Teil eines großen Industriegebäudes, welches mit seinen Hohen Deckung und dem rauen Style ein ganz besonderes Flair in sich hat. Zugeben, am Anfang waren wir alle etwas verdutzt… aber dennoch ließ sich einstimmig festhalten dass und die Wahl der Location für dieses Event auf jeden Fall gefallen hat. Events in einfachen Räumen veranstalten, so wie man es gewohnt ist, kann ja schließlich jeder…

L'Oréal-event-paris-blogger-beauty-minamia-jasmin-kessler-düsseldorf-influencer

Als wir das Treppenhaus hoch zum eigentlichen Loft gegangen sind, zauberte uns schon ein riesiges Regal mit allen möglichen L’Oréal Produkten ein Lächeln auf den Lippen. Die großen Werbeplakate die ebenfalls im Gebäudeflur aufgestellt waren, haben mir aber auch sehr zugesagt. Es wirkte schon von Beginn an einladend, neu und vor allem modern und innovativ. Alles in allem schon mal vieleversprechend!

L'Oréal-event-paris-blogger-beauty-minamia-jasmin-kessler-düsseldorf-influencer

Im Skyloft standen uns zum Brunch bereits verschiedene kleine Häppchen, Candies und Getränke bereit. Anschließend durften wir einiges mehr über die neuen Produkte von L’Oréal Paris, beispielsweise das Elnett Creme De Mousse, den neuen Sculp Mascara oder das Magic Retouch für perfekt kaschierte Ansätze erfahren. Nachdem wir noch exklusive Seek Peaks zu sehen bekamen, hatten wir auch schon die Möglichkeit, die neuen Produkte selbst auszuprobieren und zu testen.

L'Oréal-event-paris-blogger-beauty-minamia-jasmin-kessler-düsseldorf-influencer

Mir hat vor allem das Creme De Mousse von Elnett sehr gefallen. Die Kombination aus Schaum und Mousse erinnert zwar an Schaumfestiger, so wie man ihn kennt aber ist dennoch gleichzeitig ein bisschen anders. Sanfter. Den neuen Mascara habe ich selbst noch nicht ausprobiert, da ich auf dem Event meine Wimpern getragen habe, die ich euch in der Red Cherry Lashes #48 Review vorgestellt habe. Das Testen wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt!

L'Oréal-event-paris-blogger-beauty-minamia-jasmin-kessler-düsseldorf-influencer
Alles in allem war es ein sehr schönes Event, bei dem wir alle viel Spaß gehabt haben. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch noch einmal an das Team, besonders auch an Denise und Franka, die sich rührend um uns gekümmert haben. Ihr bekommt demnächst nicht nur neue Reviews zu verschiedenen neuen L’Oréal Produkten; es wird auch noch einmal ein großes Gewinnspiel geben, bei dem ihr die Chance habt, die neuen Beauty Essentials zu ergattern! Ihr dürft euch also schon mal freuen! 🙂

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

 

 

3 Comments

  1. 1. Mai 2016 / 11:30

    Sau cooles Event! L’oreal würde mich auch mal als Blogger interessieren. Ich mag die Mascara und den Eyeliner super gerne und würde noch etwas mehr über die einzelnen Produkte erfahren

  2. 28. April 2016 / 19:23

    Klingt nach einem spannenden Event und die Location gefällt mir auch wahnsinnig gut. Die kalten Betonwände zu neuen, bunten Beautyprodukten, das ist ein Kontrast, der passt.
    Was mich total interessiert hätte, wäre warum das neue Packing in Schwarz-Gelb so aussieht. Normalerweise setzt Loreal doch sehr auf hochwertige, edle Verpackung. Habt ihr dazu mehr erfahren?
    Liebste Grüße an dich

  3. 28. April 2016 / 13:30

    Tolle Bilder! 🙂 Das klingt nach einem super spannenden und sehr interessanten Event. Ich freue mich schon auf das Gewinnspiel. 😉 ♡

    Liebst
    Lisa von http://www.confettiblush.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.