Maybelline Lash Sensational Mascara Review

Maybelline Lash Sensational Mascara Review

Mein Mascara war leer. Mal wieder. Ich stand vor der Frage welchen ich als nächstes ausprobieren wollte und entschied mich für den Maybelline Lash Sensational Mascara. Ein Produkt, das mich wirklich überraschte.


Im Großen und Ganzen darf ich mich glücklich schätzten, von Natur aus schon mit einer gewissen Wimpernlänge beschenkt worden zu sein. Auch an meinem unteren Wimpernkranz befinden sich recht lange Häärchen. Aus dem Grund bin ich soweit immer mit meinen Mascaras zufrieden gewesen. Aber dennoch macht es mir Spaß, neue Produkte auszuprobieren.

Maybelline Lash Sensational Mascara

Den Maybelline Lash Sensational Mascara gibt es für ca. 10€ im Drogeriemarkt (9,5ml).
Ihr könnt sie aber auch einfach bei Amazon bestellen 🙂
Das Gummibürstchen wird von Maybelline selbst als der „volle Wimpern Fächer“ bezeichnet. Nun gut.
Die Borsten der leicht gebogenen Bürste sind in kurze und lange Borsten unterteilt.
Maybelline empfiehlt erst mit den kürzeren Borsten den oberen sowie unteren Wimpernkranz zu tuschen und anschließend noch einmal mit den längeren-, die oberen Wimpern zu „fächern“.

Maybelline Lash Sensational Mascara

Genau so bin ich dann auch beim Tuschen vorgegangen. Meine erstes Gefühl, nach dem ersten Durchgang mit den kürzeren Borsten? Naja, sonderlich begeistert war ich nicht. Mein Gefühl nach dem 2. Durchgang? Wow! Wunderschön!
Ich muss sagen dass die Maybelline Lash Sensational Mascara ein tolles, und vor allem auch natürliches Ergebnis zaubert. Die Wimpern werden getrennt und tatsächlich „aufgefächert“, wie es das Produkt verspricht. Fliegenbeine? Nein, überhaupt nicht! Aber dafür einen ordentlichen Schwung um die Augen. Super! 🙂

Maybelline Lash Sensational Mascara

Ich kann euch getrost diesen Mascara ans Herz legen! Es ist ja leider immer so, dass alle Hersteller uns mit ihren Produkten das Blau vom Himmel versprechen. Aber dieser Mascara kommt den auch wirklich nach. Ich habe definitiv meinen neuen Liebling für die Wimpern gefunden 🙂

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.