VIDEO: OMG!!! +1000 FOLLOWER PRO TAG / INSTAGRAM SHOUTOUT TIPPS

VIDEO: OMG!!! +1000 FOLLOWER PRO TAG / INSTAGRAM SHOUTOUT TIPPS

OMG! @americanstyle hat mich auf Instagram geshoutet! Aus gegeben Anlass dreht sich heute alles um das Thema Shoutouts – ich verrate euch 5 verschiedene Wege, wie ihr es schaffst, dass euer Instagram Account von großen Seiten geteilt wird.

Instagram Shoutouts sind eine hervorragende, wenn nicht sogar eine der besten!, Möglichkeit, um auf sich aufmerksam zu machen und neue Likes und Follower zu sammeln. Ein Feature auf einer Shoutout Page, wie beispielsweise @americanstyle mit 8,5 Mio. Instagram Followern ist nicht nur eine gute Referenz, sondern erhöht auch die Chance das euer Account in Zukunft von noch mehr Seiten geteilt wird. Shoutout Pages gibt is in allen möglichen Bereichen, egal ob es um Food, Fashion, Beauty oder Fitness geht.


Genau deshalb erreicht ihr durch ein Reposting euren Instagram Fotos auch meist genau die Zielgruppe, die euer Account anspricht bzw. ansprechen soll. Außerdem könnt ihr dadurch auch Marken und Unternehmen auf euch aufmerksam machen und neue Kooperationen können entstehen. Ich habe dem Shoutout nicht nur neue Follower und Likes auf meinem Instagram Account zu verdanken, sondern auch ein besseres Ranking, was den Instagram Algorithmus angeht.

Wenn ihr noch Fragen rund um’s Thema „Instagram Tipps“ oder „Instagram Shoutouts“ habt, lasst es mich einfach unten in den Kommentaren wissen 🙂

3 Comments

  1. Dagmar
    9. Mai 2017 / 10:03

    Ein super Video, vielen lieben Dank liebe Mina!

    Das Foto, welches repostet wurde, ist auch einfach nur wunderschön 🙂 Ich kämpfe mich aktuell auch noch auf den niederen Rängen bei Instagram durch, aber vlt. wird das irgendwann mal mehr 😉

    Weiterhin viel Erfolg & Mach weiter so!
    <3 Dagmar @da.ggi_

  2. 7. Mai 2017 / 17:09

    ein super Beitrag liebe Mina!
    ich habe derzeit leider erstmal mit dem Instagram Shadowban zu kämpfen, der mein ohnehin noch kleines IG-Profil nochmal mehr einschränkt.
    Repostings sind da eine super Methode um dem entgegenzuwirken 🙂
    toller Tipp!

    wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    ❤ Tina von Liebe was ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.