Meine aktuellen Beauty Favoriten (+ Sommer Trends)

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-beauty-favoriten-(1-von-3)

Es wird mal wieder Zeit dass ich euch meine aktuellen Beauty Favoriten vorstelle! Vom Primer bis hin zum Highlighter, habe ich euch meine liebsten 6 Produkte aus der letzten Zeit zusammengesucht. Und verrate euch noch die aktuellen Trends.

Perfekter Teint

Für ein makellosen, frischen Teint sorgt die NUDE MAGIQUE BB CREAM von LOREAL. Sie spendet nicht nur Feuchtigkeit sondern verfeinert auch optisch die Poren und ist gerade jetzt im Sommer, wenn man mal kein Make Up tragen und sich in die Sonne legen möchte, einfach perfekt! Wenn ihr aber nicht auf eure Foundation verzichten wollt, kann ich euch den ULTRA FACE BASE PRIMER von REVOLUTION ans Herz legen, den ihr unter anderem auch bei kosmetik4less bekommt. Für ein strahlendes Finish benutzte ich derzeit gern den GOOD TO GLOW Highlighter von MANHATTEN. Highlighter und Contouring Produkte habe ich schon etliche ausprobiert aber war noch nie so zufrieden wie mit diesem. Hier nutze ich aber auch vorher die INDEFECTIBLE SCULPT Base von LOREAL. Damit wird Konturieren nämlich zum Kinderspiel!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-beauty-favoriten-loreal-manhattan

Strahlende Augen

Was das Augen Make Up angeht, darf es bei mir im Sommer auch gerne etwas heller und farbenfroher sein. Genau deshalb gehört auch der goldene MULTI EFFECT EYESHADOW von Manhattan zu meinen aktuellen Beauty Favoriten. Den bekommt ihr, genauso wie den Highlighter und die Produkte von LOREAL auch in jedem Drogeriemarkt. Um trotzdem das Augen Make Up ausdrucksstark zu schminken, kombiniere ich den Lidschatten gerne mit den SUPER LINER (ebenfalls von LOREAL). Was Eyeliner angeht komme ich eigentlich mit allem gut zurecht-, egal ob Flüssig-, Dip oder Cremeliner. Aber der SUPER LINER hat mich mit seiner Kugelspitze beim LOREAL EVENT einfach wahnsinnig neugierig gemacht. Und das Ergebnis ist ein schönes tiefes Schwarz, genau so, wie man es sich wünscht.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-beauty-favoriten-loreal-manhattan-trends

Aktuelle Trends

Diesen Sommer sind Rosétöne total angesagt. Vor allem was Rouge und Lippen angeht. Es soll feminin und elegant sein. Was die Augen angeht, darf es gerne glitzern und funkeln (Hallo MULTI EFFECT EYESHADOW!) und das in allen Farben. Dazu im Kontrast stehen übrigens dieses Jahr wieder stark betonte Statement-Augenbrauen. Außerdem habt ihr mit dem 2-Tone-Trend freie Hand zum experimentieren mit 2 unterschiedlichen Lidschattenfarben. Wenn ihr dazu ein Tutorial oder einen Look haben wollt, lasst es mich doch einfach unten in den Kommentaren wissen und ich zauber‘ euch etwas schönes 🙂

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

1 Comment

  1. 23. Juni 2016 / 19:42

    Ich kann deine Begeisterung für die BB Cream gut verstehen. In meiner letzten Glossybox war der Nude Magique BB Cream Stick von L’Oréal dabei, und der hat mich auch vollends überzeugt.

    Im Sommer ein schweres Make Up tragen ist nicht so meins – gerade bei der Hitze. Da habe ich das Gefühl, die „Maske“ schmilzt vom Gesicht 😀 Eine BB Cream ist da doch genau die richtige Wahl.

    Herzliche Grüße
    Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.