Metallic Silvester: Day to Night Outfit

minamia-mode-modeblog-outfit-silverster-look-outfit-ootd-influencer

Die schwerste Entscheidung des Jahres … liegt nicht etwa am Silvester Outfit selbst sonder vielmehr an der Bilderauswahl aus dem letzten Fashion Shooting. Auf Snapchat habe ich euch ja schon bereits ein paar kleine Sneek Peaks auf die Fotos gegeben. Und ich habe mich wirklich unheimlich schwer getan!

Aber gut, zurück zum Look. Wer aufmerksam die Fotos betrachtet, dem sollte schnell auffallen dass ich nicht nur die Schuhe während des Shootings-, sondern auch die Tasche gewechselt habe. Aus den Reebok’s wurden mal eben schnell meine neuen Stiefeletten von Carrano und die große Shopper Bag hat der kleinen Clutch Platz gemacht.

Den Mantel kennt ihr bereits aus dem Beitrag How To: Patchwork Jeansrock im Herbst. Gerade jetzt wo es kalt draußen ist, liebe ich lange Mäntel, die die Beine schön warm halten!

minamia-mode-modeblog-outfit-silverster-look-outfit-ootd-influencer
minamia-mode-modeblog-outfit-silverster-look-outfit-ootd-influencer

Um für das nötige S(t)ilvester zu sorgen, habe ich einen langen Rock in Metallic-Optik mit einem dunkelblauen Top von Superdry kombiniert. Ich habe mich ehrlich gesagt lange gegen den Top-über-Pullover-Trend gewehrt und dachte „was soll das?!“. Tja, erst mal meckern, bevor man die eigenen Erfahungen macht, genauuu!

Denn kaum habe ich einfach mal aus Jucks das Top über meinen Pullover gezogen, wusste ich: Das wird Teil des nächsten Outfits!

Außerdem haben wir dieses Mal die Location ganz spontan ausgesucht. Denn eigentlich waren wir auf dem Weg zu einer ganz anderen Ecke. Aber nach einem kruzen „lass uns hier einfach mal gucken“ haben Denis und ich entschieden, direkt vor Ort zu bleiben. Die Litfaßsäule und auch die roten Backsteine finde ich in Zusammenhang mit dem Outfit ziemlich cool! Selbst der nasse Boden passt!

Wir werden übrigens die Silvester morgen recht entspannt feiern. Es wird zwar ein bisschen Party und Trara geben aber die komplette Eskalation wird definitiv ausbleiben. Denn sind wir mal ehrlich: Es ist doch wirklich jedes Jahr das Gleiche. Die Ältesten machen Bleigießen und die Jüngsten knallen schon morgens 2 Tage vorher.

Da knall ich lieber Mode auf den Blog. 


Outfit Pieces:

Top: Superdry

Pullover: ZARA

Rock: Pull & Bear

Schuhe: Reebok / Carrano

Sonnenbrille: Ray Ban

minamia-mode-modeblog-outfit-silverster-look-outfit-ootd-influencer
minamia-mode-modeblog-outfit-silverster-look-outfit-ootd-influencer

minamia-mode-modeblog-outfit-silverster-look-outfit-ootd-influencer

minamia-jasmin-kessler-outfit-blog (8 von 15)
minamia-mode-modeblog-outfit-silverster-look-outfit-ootd-influencer
minamia-mode-modeblog-outfit-silverster-look-outfit-ootd-influencer

Wie gefällt euch der Look?
Und: Was tragt ihr zur Jahreswende; wisst ihr es schon?
Ich freue mich auf eure Kommentare!


3 Comments

  1. 31. Dezember 2016 / 16:18

    Hi =)
    mir gefallen beide Outfit-Variationen sehr gut, allerdings ist die Kombi mit Stiefeletten und Clutch mein Favorit!
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Susi

  2. 30. Dezember 2016 / 23:32

    Ich finde sowohl deinen Look als auch die Location wirklich bombe! Ich glaube mit den Stiefeletten mag ich das Outfit fast ein bisschen lieber 😊 Mein Outfit hast du ja bereits gesehen, ich bin da einfach nicht so Fashion-Mädchen 😄

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.