Monatsrückblick: April 2016

Monatsrückblick: April 2016

Der April überraschte mal wieder mit vielen tollen Events, neuen Bekanntschaften und neuen, großen Herausforderungen. Was alles die letzten Wochen passiert ist, habe ich im Monatsrückblick für euch zusammengefasst.

Eines der Highlights letzten Monat war für mich eindeutig der Besuch auf der FIBO 2016, wo ich auch mein erstes EMS Training absolviert habe. Da ich schon immer mal einen Bodybuilding Wettkampf live miterleben wollte, waren vor allem die Bühnenauftritte der muskulösen Jungs und Mädels für mich besonders beeindruckend. Seit dem hat sich meine Einstellung zum Sport auch ein wenig geändert. Und zwar nicht in die Richtung dass mich nun der Oberehrgeiz gepackt hat, sondern dass ich für mich entschieden habe: Das ist nichts für mich. Während ich zwischenzeitlich immer mal wieder kurz mit dem Gedanken gespielt habe, mein Training noch erster als sowieso schon (!) zu nehmen und eventuell auch auf die Bühne hinzuarbeiten, weiß ich nun dass das einfach nicht mein Ding wäre. Hallo neue Erkenntnis.

fibo-2016-fibo16-cologne-fitness-messe-köln-gesundheit-health-fit-gym-training-food-event-blogger-influencer-youtuber001

 

Seitdem habe ich aber auch gleichzeitig wieder mehr Spaß und Freude am kochen. Wer mich kennt weiß, dass ich sowieso nur frisch zubereitete Mahlzeiten esse aber den letzten Monat habe ich mal wieder ein paar neue Rezepte ausprobiert, von denen ich euch in Zukunft noch einiges zeigen werde. Außerdem bin ich ganz stolz nun Partner von Walden Farms zu sein. Die kalorien-gluten-und zuckerfreien Saucen, Sirups und Dips sind einfach ein Traum und ich kann euch die Produkte nur empfehlen!

waldenfarms-walden-farms-waldenfamsinternational-calorie-free-diet-food

Aber nicht nur in den Bereichen Fitness und Ernährung hat sich im April wieder vieles getan. Auch optisch habe ich wieder ein paar Veränderungen durchgemacht. Mein erster Besuch bei Starfriseur Jörg Schiffers bescherte mir wundervolle lange Extensions, bevor es nach meinem 2. Salonbesuch glamouröse Locken gab, welche ihr auch auf den Fotos zum Look mit der geknoteten Denim Sommerbluse und der weißen Jeans mit ripped knee sehen könnt. Ihr glaubt gar nicht was das für ein tolles Gefühl ist, jedes Mal einen anderen Hairstyle verpasst zu bekommen und sich selbst auf diese Weise neu zu entdecken. Ein wahr gewordener Mädchentraum.

trend-jasmin-kessler-denis-delic-jörg-schiffers-haar-extensions-hair-style-beauty-blog-blogger-köln-influencer-trend-styling003

Zum Ende des Monats hin, stand für mich dann auch noch ein Berlin-Besuch auf dem Plan. Zu meinem Interviewtermin bei Radio Energy nutze ich auch direkt die Gelegenheit, meiner Mama die Hauptstadt zu zeigen, da sie am Tag zuvor Geburtstag hatte. Außerdem haben Shawty von Tonrabbit  und ich uns nach Rock The Blog auf der CebIT in Hannover auch endlich mal wiedergesehen! Die Tatsache dass mir während des Berlintrips leider meine geliebte Canon G7X geklaut wurde, habe ich inzwischen so langsam verkraftet und nun wieder das selbe Modell zur Hand -Monat gerettet!

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.