Monatsrückblick Mai

Monatsrückblick Mai

Wahnsinn, dass mittlerweile schon Juni ist! Der Mai war aber auch phänomenal! Warum? Das und noch viel mehr erfahrt ihr heute im Monatsrückblick! Außerdem brauche ich mal eure Meinung (siehe Ende des Beitrags)!

Letzten Monat habe ich euch ein wenig mehr über mich als Person verraten. Nicht nur im Blogbeitrag mit den 50 verrückten Dingen, die ihr noch nicht über mich wusstet, sondern auch auf dem Youtube Channel indem ich meine Geschichte zum Thema Essstörungen erzählt habe. Euer positives Feedback hat mich sehr gefreut, weshalb ihr euch in Zukunft auch über noch mehr persönliche Beiträge freuen dürft. Letztendlich ist es ja auch genau das, was ich euch zeigen möchte: Meine Person, mein Leben, meine Ansichten und meine „Weltansicht“.

In Sachen Sport bin ich auch nicht nur mit Vollgas und täglichem Training dabei (was mich zum glücklichsten Menschen der Welt macht!) – ich habe auch an der 30 Tages Challenge von Nike teilgenommen, die für mich am 07. Juni nun offiziell enden wird. Ein gesondertes Fazit mit meinen Erfahrungen dazu, bekommt ihr im Anschluss. Ich hoffe doch dass ihr fleißig mitgemacht habt? Falls nicht, habt ihr etwas versäumt. Aber es wird sicherlich nicht die letzte Möglichkeit gewesen sein; bei News update ich euch!

fitness-transformation-bodybuilding-lowcarb-fit-healthy-bbg-training-workout-gym

Aber auch an Events stand im Mai wieder einiges auf dem Programm. Das BlogBar Bloggermeeting im Gedankengut war eine kleine, gemütliche Runde, wodurch wir alle sehr intensive und persönliche Gespräche führen konnten, was ich super fand. Denn bei zu großen Veranstaltungen ist es immer schade – man kann sich einfach nicht mit allen reden und wenn man sich mit möglichst vielen Leuten connecten möchte, hat man für jeden Gesprächspartner nur ein paar Minuten- ist doch doof!

blogbar-köln-blogger-minamia-influencer-bloggermeeting-gedankengut-7

Meine Highlights diesen Monat waren unter anderem unser Städtetrip nach Prag. Ich habe mich einfach sofort in die tolle Stadt verliebt! Die alten Gebäude sind so beeindruckend! Und auch die Straßen sind vielviel sauberer und gepflegter als hier bei uns. Alles wirkt edel. Als nächstes internationales Reiseziel haben wir Kroatien auf dem Kieker. Ich war noch nie dort und bin schon unfassbar gespannt! Selbstverständlich gibt’s dann auch jede Menge tolle Fotos für euch!

prag-minamia-reise-travel-prague-praha-blog-influencer-53

Bevor es allerdings wieder über die deutsche Grenze geht, steht Ende Juni erstmal die nächste Fashion Week in Berlin an! Ich freue mich schon sehr darauf, neben der ganzen Mode neue Gesichter kennzulernen und bereits bekannte-, wiederzusehen. Stichwort: Mein Interview mit Boris Entrup. Mehr wird an dieser Stelle aber noch nicht verraten, es soll lieber etwas spannend für euch bleiben!

boris-entrup-make-up-artist-düsseldorf-minamia-blogger-influencer-jasmin-kessler-4

Bevor ich zum Ende komme aber noch einmal kurz eine Frage an euch: Ich überlege den Monatsrückblick eventuell ein bisschen umzustrukturieren, sprich den Fokus mehr darauf zu legen, was mich als Mensch die letzten 4 Wochen am meisten beschäftigt hat. Was haltet ihr davon? Alternativ dachte ich daran, dazu einen gesonderten Post zu verfassen, entweder 1x pro Woche oder alle 2 Wochen… gebt mir diesbezüglich bitte mal kurz Feedback 🙂
Und jetzt, da für mich mit Beginn des Junis nun offiziell Sommer ist: Ab vor die Tür mit euch, das Wetter genießen!

Liebst,

mina-signatur-fashion-fashionblog-mode-modeblog-lifestyle

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.