Nike Couple Challenge – Unser Fazit

4 Wochen sind nun vergangen und Denis und ich haben uns mit der neuen Nike+ Training Club App eine spannende Couple Challenge geliefert. Wie war es? Und wie geht es nun weiter? Dies und mehr erfahrt ihr heute.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-nike-training-fitness-fitnessblog-fitnessblogger-workout (16 von 61)
So war es

Zuerst: es war anstrengend, es war fordernd, etwas Neues aber vor allem hat es jede Menge Spaß gemacht. Die Couple Challenge war eine tolle Erfahrung und wir haben definitiv beide unser persönliches Fitnesslevel steigern können. Meist haben wir die Workouts im Gym absolviert, zwischendurch Zuhause und nun zuletzt auch in Kroatien draußen. Auch genau diese Art von Abwechslung war mal etwas Neues und tat gut. Durch die App haben wir unsere Körper noch einmal mit ganz anderen Übungen gefordert, was zwar einerseits ergänzend zu unserem regulären Training eine wirkliche Herausforderung, aber auch gleichzeitig ein großes Vergnügen war.

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-nike-training-fitness-fitnessblog-fitnessblogger-workout (38 von 61)
And the Winner is

Einen wirklichen Gewinner gibt es bei unserer Challenge eigentlich in diesem Sinne nicht, da wir beide unterschiedliche Workouts absolviert haben. Wenn wir aber einen endgültigen Sieger im Kampf der Geschlechter haben wollt, dann geht diese Runde an die Männer; dann ist es Denis. Im letzten Beitrag Zwischenstand zur Couple Challenge habe ich euch nämlich schon verraten, dass ich meinen eigentlich Trainingsplan noch einmal nachträglich angepasst habe, während er seinen ursprünglichen Plan einfach knallhart durchgezogen hat. Also: Congratulations, mein Schatz! Ich weiß, warum ich dich liebe!


Fitness Zukunftspläne

Ich für meinen Teil werde die App auf jeden Fall weiterhin nutzen, denn ich habe mich wirklich in das dahinterstehende Konzept, die Workouts und die vielen Features regelrecht verliebt. Denis gefällt sie genauso gut aber er hat nicht DEN immensen Trainingsdrang wie ich. An Tagen, an denen wir es mal nicht ins Gym schaffen (was glücklicher Weise nur sehr selten der Fall ist!), bin ich nun bestens ausgerüstet, um trotzdem meine Workout-Addiction zu befriedigen. Wir werden uns aber die nächsten Monate aber auch noch einmal durch verschiedene sportliche Einrichtungen in unserem Umkreis testen, was noch einmal unheimlich spannend wird!

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-nike-training-fitness-fitnessblog-fitnessblogger-workout (40 von 61)
Hier noch einmal die Links, falls ihr die App nicht eh schon heruntergeladen habt:
iTunes – https://itunes.apple.com/app/nike+-training-club-workouts/id301521403
Google Play – https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nike.ntc

#NTC @nikewomen

minamia-jasmin-kessler-blogger-influencer-denis-delic-about (28 von 28)

Liebst,

us.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.