Outfit: Army of butterlfies Dress by Orsay (+ Gewinnspiel)

Outfit: Army of butterlfies Dress by Orsay (+ Gewinnspiel)
fashionblog-koeln-minamia-outfit-orsay-valentino-9
fashionblog-koeln-minamia-outfit-orsay-valentino-12
fashionblog-koeln-minamia-outfit-orsay-valentino-3

Sooo, das ist er also: Mein Look zur Army of Butterflies Blogparade von Orsay. Hier bei Orsay könnt ihr nun für euer Lieblingsoutfit abstimmen und einen Shoppinggutschein über 50€ gewinnen. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr für mich voten würdet – die 300€ die der Gewinnerlook als Preisgeld erhält, würde ich liebend gerne in einen kleinen, romantischen Städtetrip mit Denis investieren. Aber nun erst mal zurück zum Outfit: Erkennt ihr die Tasche? Genau, es ist die selbe Valentino Bag, wie in meinem letzten Outfit mit den roten Pumps, nur dieses Mal nicht in Rot sondern in Nude. Außerdem haben wir den Look dieses mal mit der Canon Eos80D fotografiert – wir haben sie von Canon freundlicher Weise zur Verfügung gestellt bekommen und ich bin hellauf begeistert von der Kamera!

Shop The Look:

 Kleid: Orsay *
 Tasche: Valentino
Hut: Similar to the one by Seafolly
Armreif: Ivyrevel * / smiliar:  About You
Schuhe: similar to Pierre One
Uhr: Herny London

Das wunderschöne Spitzenkleid, das Keypiece des Outfits, ist selbstverständlich das Orsay-Teil. Und ja es war genau so, wie ihr es euch vorstellt: ich sehe ein Kleid, sehe Spitze, sehe Weiß – zack, ist es um mich geschehen! Dazu trage ich meine goldene Uhr von Henry London und einen Armreif von Ivyrevel. Weil filigraner Schmuck wohl ziemlich untergegangen wäre, habe ich hier also auf ein paar breitere Accessoires gesetzt. Die weißen Schnürer sind für mich die perfekte Alternative zu Ballerinas. Natürlich hätte der Look azcg nut Mules gut funktioniert aber ich wollte nicht dass die Schuhe dem Kleid die Show stehlen 😉

fashionblog-koeln-minamia-outfit-orsay-valentino-8neu_
fashionblog-koeln-minamia-outfit-orsay-valentino-5neu_
fashionblog-koeln-minamia-outfit-orsay-valentino-6

Ich freue mich auf euer Feedback zum Look &
würde mich ebenfalls über eure Stimme beim Voting freuen

5 Comments

  1. 11. April 2017 / 13:52

    Traumhaftes Outfit! Das werde ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken. Auch ich werde sicherlich meine Freude daran haben 🙂

    Vielen Dank für diese Inspirationen! Du bist wirklich ein bildhübsches Model. Dein Schreibstil gefällt mir ebenfalls sehr gut :3

    LG und eine erfolgreiche Woche
    Sven Nieder

  2. 10. April 2017 / 17:21

    Hallo Mina,

    meine Frau findet dein Outfit wunderschön, deswegen haben wir für dich gevotet!

    Ganz liebe Grüße von
    Martin und Pia

  3. 10. April 2017 / 15:00

    Huhu,
    du siehst absolut bezaubernd aus. In diesem Outfit würdest Du perfekt auf eine Polo Bahn passen. Gevotet habe ich natürlich schon. Viel Glück.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  4. 8. April 2017 / 20:42

    wow der Look ist mit abstand mein liebster von dir.
    Ich mag die Leichtigkeit, die Kombination ist super und dann die Weiblichkeit.
    tolle Farbauswahl, einfach wundervoll.

    alles Liebe deine Amely Rose

  5. 7. April 2017 / 19:22

    Wow, was für ein toller Look! So schön frühlingshaft 🙂 Und das Kleid steht dir einfach unglaublich gut!
    Bei dem Voting werde ich gleich mal vorbeischauen 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja von http://svenjasparkling.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.