Outfit: Blogger Bazaar Fellweste

outfit-fashion-weste-fell-blog-mode-köln006

Es ist kurz vor Weihnachten. Unfassbar. Der Dezember 2016 ist eher der dunkle Sommer des Jahres. Weihnachtsstimmung hält sich zwar in Grenzen… Aber ich liebe es einfach, ohne Jacke draußen ‚rumzurennen. Von mir aus könnte es das ganze Jahr so mild sein. Da zieht man einfach eine Weste drüber…und gut is‘!

outfit-fashion-weste-fell-blog-mode-köln009

outfit-fashion-weste-fell-blog-mode-köln005
Während ich gedanklich inzwischen immer öfter bei der nächsten Fashionweek lande und nach vorne schaue, vergesse ich schon fast, wie viel sich dieses Jahr für mich verändert hat. Vor allem in der 2. Jahreshälfte. Den weißen Hut, habe ich das letzte Mal im Sommer getragen. Beim Brax Store Opening. Wie anders noch alles war. In mir. Und in der Welt um mich herum. Ich erinnere mich an große und kleine Dramen, an Überraschungen und Enttäuschungen. So wie jedes Jahr. Und doch anders. Ende des Monat werde ich definitiv noch einen Jahresrückblick schreiben. Hab‘ ich soeben frisch beschlossen.

outfit-fashion-weste-fell-blog-mode-köln002

outfit-fashion-weste-fell-blog-mode-köln001

Die kuschelige Wollweste habe ich übrigens letztes Jahr beim Blogger Bazaar Düsseldorf geschnappt. Auch schon über ein Jahr her. Wahnsinn. Nach diesem Event hat sich auch einiges verändert. Und ich habe die erste von vielen Entscheidungen getroffen, die mich nun konkret dorthin gebracht haben, wo ich heute bin. In einer anderen Stadt, mit einem anderen Job, mit mehr Freiheit, mit großartigen Menschen, jeder Menge Spaß und dem Gefühl dort angekommen zu sein, wo ich vorerst sein soll.

outfit-fashion-weste-fell-blog-mode-köln003

outfit-fashion-weste-fell-blog-mode-köln006
Hut: Forever 21 | Weste: Zara | Kragen: Primark | Jeans: Bershka | Stiefeletten: Forever21

Ach und was ich euch auch noch kurz noch verraten wollte: Denkt nicht dass ich eine Bluse unter dem Pullover trage. Der weiße Kragen…ist lediglich ein weißer Kragen! Ein bisschen schummeln will ja erlaubt sein. Und außerdem habe ich in letzter Zeit viel zu wenig beige getragen. In die Stiefeletten habe ich mich beim Kauf sofort verliebt – sie aber verhältnismäßig bisher recht wenig getragen. …. Moment…! Für Berlin muss auch noch eingekauft werden….ohje, das gibt mir ja was!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.